das die Haltestifte Wiederhaken hätten? Wie darf ich mir die vorstellen, auf dem Bild kann ich es leider nicht erkennen, sind sie vorn und hinten geschlossen und nur in der Mitte erhaben so das man sie wieder aushebeln kann oder sind sie, wenn einmal reingedrückt, nur mit einem besonderen Werkzeug wieder zusammenzudrücken und zu entfernen?
Ich frag lieber bevor ich dabei gehe da ich bei Türverkleidungen von Wagen schon die unterschiedlichsten gesehen habe, manche gingen problemlos rein/raus und andere gingen dabei kaputt ohne spezielles Werkzeug.
Hintergrund: Ich muß was daran ändern, hab seitlich innen einen Narbe von einer Knie OP und eine Stelle des rechten Kissens drückt genau darauf, deshalb muß ich irgendwas machen/versuchen. Sinnigerweise bei 40 km Probefahrt keine Probleme (andere Seite sowieso nicht), aber wenn es über 100 km geht schmerzt es hinterher 2 Tage lang, das ist nicht der Sinn der Sache.
Kurzer Tipp wie ich die Teile abbekomme ohne sie kaputt zu machen wäre nett, Danke und Gruß Peter
Die Kissen sind tatsächlich nur draufgesteckt ... sie werden von Kunststoffstiften, die sozusagen "zahnig" sind, gehalten. Einfach mit beiden Händen bzw. Fingern beider Hände das Kissen gleichmäßig fest umfassen und abziehen ...