Hallo Zusammen Ich bin der harde und habe mich gestern, nachdem ich hier schon knapp über 4 Jahre als Gast gelesen habe, entschlossen mich jetzt endlich anzumelden. Meine W habe ich am 30. 04. 1999 gekauft, bzw. zugelassen. Nachdem ich vor ein paar Jahren am Glemseck verschiedene W- Umbauten zum Cafe-Racer gesehen habe, habe ich meine W dann auch ein wenig umgebaut. M-Lenker, Scheinwerfer,Rastenanlage, GFK-Höckerbank von WBO, usw. PeWe hat mir in der Vergangenheit auch schon so manchen Tip gegeben So, das wär`s mal für`s Erste Gruß harde
lich Willkommen lieber Harde im W Forum und viel Spaß bei uns. Nimm hier nichts wirklich persönlich und leg dir eine dicke Hornhaut zu dann hast du hier deine helle Freude dran.....Als Gastleser weisst du ja schon was hier manchmal los ist...
Beste Grüße und ich freu mich über/auf dich....
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Da meldet sich der richtige. Mach du erst mal deine orangen Streifen auf deinem Helm symmetrisch, der schwarze Strich sitzt nicht in der Mitte. Und komm mir nicht damit, dass das auf dem Tank auch so ist, dann hättest du die Streifen auch rechts und links am Helm anbringen müssen. Wenn man hinter dir jetzt herfährt und auf deinen Helm schaut, fährt man ja immer nach links.
Ich werde es Frau Tausch ausrichten Ich werde deine these überprüfen, falls das schlimmer sein sollte als 1000 km hinter dir her zu fahren wird das geändert
...und schockt euch vielleicht? Auf seiner W steht nämlich BSA (und das hat seinen guten Grund- verrate ich euch später) Ja, ist eine der ersten W, 1999 und original, z.ZT. schon 14.053 km gelaufen Weil ich die jahrelang eingemottet hatte und die nicht abnutzen wollte. Versuche mal Pic`s einzustellen- hoffentlich klappt`s LG_harde