Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
harde Offline




Beiträge: 96

21.04.2015 23:58
Der Neue stellt sich vor Antworten

Hallo Zusammen
Ich bin der harde und habe mich gestern, nachdem ich hier schon knapp über 4 Jahre als Gast gelesen habe, entschlossen mich jetzt endlich anzumelden.
Meine W habe ich am 30. 04. 1999 gekauft, bzw. zugelassen.
Nachdem ich vor ein paar Jahren am Glemseck verschiedene W- Umbauten zum Cafe-Racer gesehen habe, habe ich meine W dann auch ein wenig umgebaut.
M-Lenker, Scheinwerfer,Rastenanlage, GFK-Höckerbank von WBO, usw.
PeWe hat mir in der Vergangenheit auch schon so manchen Tip gegeben
So, das wär`s mal für`s Erste
Gruß
harde

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

22.04.2015 00:00
#2 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Moin Harde,

Na denn Willkommen!!
wenn Du Deine Schöne noch schicker gemacht hast, zeich doch mal n Foto

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

22.04.2015 07:25
#3 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Herzlich willkommen.
Mit Erstzulassung im April 99 hast du ja eine der ersten W650.

Zitat
GFK-Höckerbank von WBO


Ah! Ein Mann mit Geschmack!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.04.2015 08:56
#4 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Herzlich willkommen, und viel Spaß hier.

Zitat
...eine W habe ich am 30. 04. 1999 gekauft, bzw. zugelassen...

Dann wird die ja nächste Woche Donnerstag 16, und darf den Moppedführerschein machen !

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

22.04.2015 09:59
#5 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

ein herzliches willkommen aus dem harz

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

22.04.2015 15:09
#6 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Spät gemeldet aber besser wie nie, also na dann herzlich Willkommen bei de W-Fans aus nah und fern.

VG Heinz

Silence Offline




Beiträge: 1.251

22.04.2015 17:50
#7 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Herzlich Willkommen Harde!

Gruß,

Chris

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.04.2015 18:14
#8 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Das ist ja mal eine echte Überraschung....

lich Willkommen lieber Harde im W Forum und viel Spaß bei uns. Nimm hier nichts wirklich persönlich und leg dir eine dicke Hornhaut zu dann hast du hier deine helle Freude dran.....Als Gastleser weisst du ja schon was hier manchmal los ist...

Beste Grüße und ich freu mich über/auf dich....

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

truwi Offline




Beiträge: 2.526

22.04.2015 20:01
#9 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3


Zitat
GFK-Höckerbank von WBO

Ah! Ein Mann mit Geschmack!



Zu schnell geurteilt Herr @Falcone, vielleicht ist sein raceflagg Aufkleber grade oder er hat gar keinen

Vgt

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

22.04.2015 20:17
#10 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Da meldet sich der richtige. Mach du erst mal deine orangen Streifen auf deinem Helm symmetrisch, der schwarze Strich sitzt nicht in der Mitte.
Und komm mir nicht damit, dass das auf dem Tank auch so ist, dann hättest du die Streifen auch rechts und links am Helm anbringen müssen. Wenn man hinter dir jetzt herfährt und auf deinen Helm schaut, fährt man ja immer nach links.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.526

22.04.2015 20:35
#11 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Ich werde es Frau Tausch ausrichten
Ich werde deine these überprüfen, falls das schlimmer sein sollte als 1000 km hinter dir her zu fahren wird das geändert

Vgt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.04.2015 00:32
#12 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Zitat
....Ah! Ein Mann mit Geschmack!




Der "Brüller der Woche" ...(heute mal vom Herrn Kraut).


Nichts-Desto-Trotz: Herzliches W-illkommen aus der Dossghaana, Harde.

Und Gruss nach Neckarsulm.
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

harde Offline




Beiträge: 96

23.04.2015 00:35
#13 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

...und schockt euch vielleicht?
Auf seiner W steht nämlich BSA (und das hat seinen guten Grund- verrate ich euch später)
Ja, ist eine der ersten W, 1999 und original, z.ZT. schon 14.053 km gelaufen
Weil ich die jahrelang eingemottet hatte und die nicht abnutzen wollte.
Versuche mal Pic`s einzustellen- hoffentlich klappt`s
LG_harde

harde Offline




Beiträge: 96

23.04.2015 00:43
#14 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.04.2015 00:54
#15 RE: Der Neue stellt sich vor Antworten

Die Reifen sind schonmal GUT, Harde.
Die hab' ich auch !

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz