Du sitzt an Karfreitag auf der Terrasse, die Sonne knallt runter, die Katzen umschmeicheln Dich, Du sitzt beim dritten Weißbier und Dir gehts einfach nur GUT
Ja, Garten habe ich heute auch mal versucht zu machen, erst eine Stunde mi'm Nachbarn gequaselt und dann keinen Bock mehr gehabt. Dann wollte ich eine Runde mit der W drehen, Batterie leer, also die SR getreten, fünfmal und sie war da. Schöne Runde gedreht und dann zu Hause leicht durchgefrostet erstmal in die Badewanne, jetzt liege ich mit dem Bademantel auf'm Sofa und gucke die Hitparade.
Maggi
P.S. Fällt Euch auch auf, daß man mit steigendem Alter immer weniger Wasser in der Wanne braucht?
ZitatDann wollte ich eine Runde mit der W drehen, Batterie leer,
Geht aber noch ärger - hab eben auch die Weh abgedeckt udn ohne große Hoffnung mal den Starter betätigt (im Vorjahr machtes ja auch nur klick klack) ... und welch Wunder: der Anlasser drehte zwar recht müde und sozusagen in Zeitlupe aber schon beim dritten (kurzen) Versuch war die Weh bei der Sache!
Also flugs mal Luft aufgepumpt - das Hinterad war fast geschafft, da rutschte der Handgriff der Pumpe plötzlich ins Leere - Manschette ist ab und in den Tiefen der Luftpumpe irgendwo festhängend ... und nur noch 1,0 Bar auf dem Vorderrad ..
Und mein Nachbar, der Matze, ist in Magdeburg beim Fußball gucken ... nun versuch ich schon telefonisch ne Luftpumpe zu pumpen ... aber kein Mensch ist heute zu erreichen ...
... werde ich wohl oder übel zum Baumarkt nach SBK gondeln müssen und wertvolle Fahrzeit verplempern ...
Zitatund dann zu Hause leicht durchgefrostet
Genau aus dem Grund hab ich mir das Kradieren gestern verkniffen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Klar haben wir hier ne Menge Tanken - aber die sind alle genauso weit weg wie der Baumarkt, also rund acht KM - eine ist sogar direkt daneben ...also dem Baumarkt!
Und mit einem schlappen bar auf dem Vorderrad fahr ich kein Stück! Der Reifen macht ja schon leicht dicke Backen ...
Und aktuell ist die Sonne eh weg.
Alternativplan wäre ne Runde mit der KTM zu drehen und dann später die Luftpumpe zu besorgen - da ist ja bis 20.00 Uhr auf! (das arme Personal tut mir echt leid!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!