Wundert mich derzeit irgendwie auch schon nicht mehr ... (siehe Jammerfred der letzten Wochen ... )
So, nu aber los ... sonst ists dunkel ...
Schotte
Edit: udn die heutigen Luftpumpen sidn eh der letzte Plunder! Da lob ich mir die Originale aus dem längst verblichenen Schiguli vom Vater eines Freundes - 45 Jahre alt das Ding, schwer wie ein T 34 - aber funktioniert prima!! Die hatte ich bei meinem letzten Luftpumpendefekt ... nur ist da jetzt leider keiner zu Hause!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mensch Schotte, kauf dir doch so einen kleinen Kompressor aus dem Baumarkt. Die gibt meistens als Komplettpaket mit den wichtigsten Teilen (24 Liter Vorratsbehälter, Luftdruckpistole mit Druckanzeiger, Ausblassepistole und Spiralschlauch) schon für unter 100,- Euro....
Da brauchst du keine Luftpumpe mehr und kannst schön zuhause in der Garage deine Kräder mit Druckluft verwöhnen....
Oder du lasst ihn dir zu Ostern schenken.....
LG und immer Luft im Reifen! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Prima Idee! Hatte ich vor Jahren schon mal drüber nachgedacht aber dann doch irgendwie nicht verwirklicht ...
... und später hatte ich dann son Ding für 12 Volt und nem Anschluß für den Zigarettenanzünder im Auto, klein und leicht - blos gehalten hats nicht lange. 40 Taler zum Fenster rausgeworfen ...
Bin übrigens noch ne Runde Weh gefahren - anfangs wars noch ganz toll nur der Wind war dann doch mächtig eisig ... udn irgendwann wars dann weniger schön, zumals noch etwas getröpfelt hat.
Nun scheint freilich wieder ganz toll die Sonne. Und wenn man so in selbiger vor der Garage steht ists auch wunderschön und warm - nur beim fahren ...brrr.
Schotte (bekennende Frostbeule)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So, da ich mir auch mal was Gutes gönnen möchte und leider nicht so diese Biermengen trinken soll/mag, wie der Duck, habe ich mir einige ehemals heiß begehrte Kultgetränke besorgt.
Ist ja schließlich Ostern!!
Schotte
Edit: und bevor hier jemand seltsame Fragen stellt -nein, die beiden Flaschen im Hintergrund sind freilich nicht für mich ... die sind für die Emma!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0055.JPG
So ähnlich sieht meine Neue auch aus - aber garantiert nicht für 44 Taler.
Mußte aber auch nehmen,was auf die Schnelle zu kriegen war - und hab knapp nen Zehner bezahlt - für 25 gabs auch welche. aber so eine hatte ich schon mal und die hat auch nicht länger gehalten als die für nen Zehner.
Schotte