Hier mal eine wunderschöne 2015er Black Edition Sie ist im Serienzustand schon wirklich geil....., leider bin ich nicht in der Lage sie so zu lassen... über die nächsten 6-10 Wochen erfolgt ein moderater Umbau.
Also ob so viel schwarz nun gemocht wird oder nicht ... aber ich freue mich gerade wieder sehr ein Motorrad zu fahren, das mir serienmäßig schon so gut gefällt! Aller best!
Ich kann mich nach all den Jahren immer noch nicht mit dieser unsäglichen Stufensitzbank anfreunden...... Die geht immer noch nicht. Warum Kawa das immer noch so macht verstehe ich nicht. Das Dingen versaute schon immer die ganze Linie.
Auf der Intermot 2014 hatte ich die Gelegenheit die Black Edition mal in Lebensgröße anzusehen. Was mir spontan überhaupt nicht gefiel waren die Abdeckung der Einspritzanlage und der Deckel oben an der Königswelle. Kunststoff, glaube ich, fühlte sich an wie verschmortes Bakalit und sah auch so aus. Nun, halt Geschmacksache... Gruß Ello
Zitat von knorri im Beitrag #9Ich kann mich nach all den Jahren immer noch nicht mit dieser unsäglichen Stufensitzbank anfreunden...... Die geht immer noch nicht. Warum Kawa das immer noch so macht verstehe ich nicht. Das Dingen versaute schon immer die ganze Linie.
Knorri
schau Dir mal die neue DUC Scrambler an, oder die Honda CB 1100, leider machen die das heutzutage alle so
Ich hätte dann gerne noch kleinere Schutzbleche mit kleinem Rücklicht, Miniblinker, alles in schwarz. Enger an der Gabel sitzender Scheinwerfer, gerne etwas kleiner. Richtige Reifen. Das würde mir reichen.
Und natürlich mein "Markenzeichen": Hellblauer Ventildeckel.