Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 9.882 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
neuernick Offline




Beiträge: 2.979

30.07.2015 21:03
#76 RE: 2015 Black Edition Antworten

ist ne R1 Gable, mit Magic voodoo beschichtet. (ich glaube Kohlenstoff, weshalb alle Rohre Schwarz sind)

ich glaube es soll keine Zweite scheibe Ran, das dng bremst mit einer Scheide so gut das die Zweite nichts bringt. Naja, unnützes Gewicht bringt die...

wurde aber vorher im fred schon diskutiert, ich versuche nur zu wiederhohlen

--
volki


vor Kaffee: ich hasse JEDEN
Nach dem Kaffee: ich fühle mich toll damit Jeden zu hassen.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

30.07.2015 21:50
#77 RE: 2015 Black Edition Antworten

ich habe keine ahnung was ihr alle mit einer 2. scheibe wollt.....
die 330mm scheibe mit einem 4 kolben beringer radialbremssattel bremst so schon deutlich besser als jeder reifen den es in dieser größe gibt übertragen kann. und das entspannt mit 2 fingern....
was wollt ihr denn noch mehr?
da gabs schon beschwerde das die originalbremse zu giftig wäre, und nun wollte ihr diese monsterbremse auch noch verdoppeln??

spassmodus aus... diese bremse kann mehr als jede andere
gabel stammt von einer r1, zerlegt, eloxiert, dlc beschichtet und aufs gewicht abgestimmt

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

30.07.2015 21:54
#78 RE: 2015 Black Edition Antworten

Zitat
zerlegt, eloxiert, dlc beschichtet und aufs gewicht abgestimmt



wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Gandalf Offline




Beiträge: 358

31.07.2015 10:30
#79 RE: 2015 Black Edition Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #77
ich habe keine ahnung was ihr alle mit einer 2. scheibe wollt.....



Thommy, auf was ich hinaus wollte, ist die (weil radiale Zange) arg ins Auge stechende „leere“ Bremszangenaufnahme auf der rechten Gabelseite - kommt die noch weg?

liegrü
Gandi

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

31.07.2015 11:28
#80 RE: 2015 Black Edition Antworten

Zitat
da gabs schon beschwerde das die originalbremse zu giftig wäre


Wer soll das denn gewesen sein?

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2015 11:34
#81 RE: 2015 Black Edition Antworten

Sag mal, wer trägt den ganzen Kram eigentlich ein?
Hier stellen die sich an wie.....

Gandalf Offline




Beiträge: 358

31.07.2015 13:28
#82 RE: 2015 Black Edition Antworten

Das würde ich auch gerne wissen, speziell bezüglich der Auspüffe - wie geht das bei den neueren Baujahren? Es heißt doch immer, wenn man mit einem Eigenbau-Puff zum TÜV will, wird’s richtig teuer: Leistungsmessung, Abgasgutachten, Fahrversuch usw. ?!

Und ohne Eintragung ist Ärger mit der Rennleitung ja nur eine Frage der Zeit...

liegrü
Gandi

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.07.2015 20:06
#83 RE: 2015 Black Edition Antworten

Solche Umbauten sind halt nur was für ganz harte Jungs, die auch eine Aussicht auf lebenslänglichen Knast nicht davon abhält, ihr Motorrad custo-miezen!

Grüße
Falcone

Gandalf Offline




Beiträge: 358

01.08.2015 12:40
#84 RE: 2015 Black Edition Antworten

fox Offline



Beiträge: 8

09.08.2015 12:23
#85 RE: 2015 Black Edition Antworten

Klasse, gefaellt mir ausgesprochen gut!

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

09.08.2015 13:27
#86 RE: 2015 Black Edition Antworten

eigentlich ist der gesamte umbau tüv fähig..... grundsätzlich ist nichts daran was probleme bereitet
gabel: kein problem,
stummel: kein problem
räder original
federbein: hat tüv
bremse: hat tüv
auspuff: krümmer sind nicht relevant, dämpfer hat zulassung

alles kein problem, vorausgesetzt man findet einen prüfer der nichts gegen umbauten hat


@gandalf
es kommt keine scheibe dran, die speichen müssen sichtbar sein, habe die bremse mit absicht links montiert um freie sicht auf die speichen zu haben

die aufnahme für die 2. bremse wird noch weggefräst

Gandalf Offline




Beiträge: 358

09.08.2015 15:29
#87 RE: 2015 Black Edition Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #86
eigentlich ist der gesamte umbau tüv fähig.....


.... @gandalf
es kommt keine scheibe dran, die speichen müssen sichtbar sein, habe die bremse mit absicht links montiert um freie sicht auf die speichen zu haben

die aufnahme für die 2. bremse wird noch weggefräst


Sehr schön, dann ist ja alles gut!

liegrü
Gandi

olliw Offline




Beiträge: 340

08.04.2016 16:52
#88 RE: 2015 Black Edition Antworten

Sorry, dass ich diesen alten Thread wiederbelebe, aber:

1. schicker Umbau !, und
2. gibts irgendwo n Video um den Sound mal zu hören ?

Schönes WE !

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

08.04.2016 20:53
#89 RE: 2015 Black Edition Antworten

Und mit der Remus ?
W800 B.E..jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Zündung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz