PeWe
26.03.2015 12:27
...legt bei mit zur Zeit das Forum öfters flach... Nur mein Problem oder haben das andere auch schon festgestellt? Bei Werbung entfernen soll ich zahlen !!!! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Grisi
26.03.2015 12:41
....geht mir genauso, teilweise kommt die Seite in einem sehr breiten Format daher, oder der Text wird gar nicht angezeigt und ich sehe nur die Usernamen aber den Kommentar nicht. Ob das allerdings an der Werbung liegt weiß ich nicht, dafür kenne ich mich nicht gut genug aus mit der verfluchten Technik! Aber jeder Scheiß hat seine Vorteile, surft man halt weniger und schubst dafür die W häufiger durchs Gelände:-) ride on Grisi
Zephyr
(
gelöscht
)
26.03.2015 12:41
Hatte ich gestern und heute auch. Die gesamte Aufteilung wurde so in die Breite gezogen, daß man nichts mehr bedienen konnte. C4
PeWe
26.03.2015 12:43
Zitat von Zephyr im Beitrag #3 Die gesamte Aufteilung wurde so in die Breite gezogen, daß man nichts mehr bedienen konnte.Genau so sieht es bei mir auch aus....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zephyr
(
gelöscht
)
26.03.2015 12:45
Nach einem Neustart war Ruhe. C4 edit: Schreib es noch und schon ....
Habt ihre keinen Werbeblocker installiert? Beim Feuerfuchs habe ich Ad Block plus. Da kommt keine Werbung mehr.
Grüße Falcone
ziro
26.03.2015 13:05
Ich denke es liegt daran, das Falcone gerade seinen Telefonanschluß ändert.
Zitat geht mir genauso, teilweise kommt die Seite in einem sehr breiten Format daher, Genau das hatte ich gestern auch andauernd! Heute bislang aber nur ein mal.
Zitat Die gesamte Aufteilung wurde so in die Breite gezogen, daß man nichts mehr bedienen konnte. Können könnte man schon - nur muß man jedesmal ewig scrollen. Und das das an der Werbung liegt, glaube ich noch nicht mal. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
26.03.2015 14:14
Zitat von Falcone im Beitrag #6 Habt ihre keinen Werbeblocker installiert? Beim Feuerfuchs habe ich Ad Block plus. Da kommt keine Werbung mehr.Dito!
Lediglich die Anzeige der Smilies ist heute irgendwie anders.
Grüße
Brundi
Ja, das mit den Smilies hat sich geändert. Warum auch immer ...
Grüße Falcone
Maggi
26.03.2015 18:44
Zitat Ja, das mit den Smilies hat sich geändert. Warum auch immer ... Da stand heute morgen kurz mal
im Menü, das ist jetzt wieder weg aber der Umbruch ist anders.
--Blog
dito, heut morgen hätt ich beinah ins Müsli gebrochen und das mit den Smileys ist megamist, das scheiss smiley fenster geht nimmer weg! Hilft eigentlich nur Smileys weglassen
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Bei mir funktioniert es einwandfrei und wie zuvor. Halt nur in einem anderen Format. Seid nicht so unflexibel ...
Grüße Falcone
Brundi
26.03.2015 20:15
Ducky ist noch ganz fix und fertig vonner Arbeit. Der merkt schon noch, das sich ausser dem Format nichts verändert hat! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung