... hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, lieber Olaf. Lass Dir durch das Wetter die Stimmung nicht vermiesen und feier einen schönen Tag.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na denn - alles Gute für den Schicksalsberg
.
Herzlichen Glückwunsch an den Warsteiner Olaf auch von mir! Alles Liebe und Gute ... wir sehen uns!
Gruß, Chris
Lieber Olaf, auch von irmi und mir alles Gute zu Deinem Geburtstag Krozinger und irmi
Maggi
25.03.2015 07:53
Alles Gute zu Deinem Geburtstag aus der grauen Eifel. Maggi
--Blog
Gerne gebe ich dir vom hiesigen Sonnenschein etwas ab - herzlichen Glückwunsch und habe einen schönen Tag!
Grüße Falcone
gerry
25.03.2015 08:18
Schön, schön - alles Gute zum Geburtstag aus Mittelhessen. Auf das Dir nicht nur die Sonne einen schönen Tag bringt. Gruß Gerry
zzzz
Von mir auch: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es Dir gut gehen heute.
Gruß, Mattes
Brundi
25.03.2015 10:27
Lieber Olaf! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe, du genießt diesen Tag und hast Zeit, ein wenig zu feiern! Lieben Gruß Monika
woolf
25.03.2015 12:18
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Buggy
25.03.2015 12:20
Glückwunsch aus dem Raum H!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
25.03.2015 19:20
╠╣ERZLIC╠╣EN ╔╗ ║═╗ ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣ ZUM ╔╗ ║═╗ ╚═╝EBURTSTAG
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
25.03.2015 19:47
Hallo Olaf, die besten Glückwünsche natürlich auch aus Hasselroth: Alle guten Dinge sind 3. Als 1. Wunsch an allen Tagen: Nie soll Dich eine Krankheit plagen! Der 2. Wunsch ist auch nicht klein: Sollst glücklich und zufrieden sein! Der 3. Wunsch auf dieser Welt: Niemals soll es dir fehlen an Humor und Geld! Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hi Olaf, hast PN :-) LG Muse
Dankeschööön ihr lieben Habe mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt Allen einen schönen Tag Olaf
------------------------------------- - free hugs -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung