Zitatund erhebe mein Glas auf meinen lieben Freund Hans Ulrich Meier, den wir als HUM kennenlernen durften
da bin ich bei - hatte es aber extra nicht erwähnt, da es ja DEIN Tag und Fred ist. an jedem 26. Mrz. denke ich anDich, aber auch immer an hum! Weil wir sind ja genau ein halbes Jahr auseinander ...
Claudia hat Geburtstag, das ist ja toll. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Wir werden gleich auf Dein Wohl, natürlich mit Prosecco, anstoßen. LG Reinhard und Ursula.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #31Und ich dachte, die Claudia wird gar nicht älter...
Wieso älter? Die Claudi hat doch nur Geburtstag! Und dazu gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Glückwünsche von der Mosel! Feier schön und genieß Deinen Tag (oder den Rest davon)!
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
wir beide wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und am besten so wie Du bist. Feier schön Deinen 29. im wichtigsten Bundesland der Welt ( sagt Irmi)
Vielen Dank, Ihr Lieben! Ich hab mich gefreut. Und für jeden ein eigenes Gläschen Prosecco getrunken Jetzt fühle ich mich zumindest für heute seeeeeeehr alt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free