Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.03.2015 09:14
Heute vor 10 Jahren... Antworten

...kam sie

w_neu_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine echte Bereicherung in vielen Dingen in meinem Leben und kaum zu glauben, daß das schon 10 Jahre her ist.

--
Blog

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.03.2015 09:26
#2 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Da krieste glatt nen Ständer.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

25.03.2015 09:30
#3 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten


Und wie sieht sie jetzt aus??

Grüße PepPatty

Silence Offline




Beiträge: 1.251

25.03.2015 09:33
#4 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Hallo Maggi,

ja, auch ich kann mich noch gut an die "Anlieferung" meines 650er - Modells des Jahrgangs 2006 erinnern, also erst 9 Jahre her. Es war der März 2006. Ich wohnte direkt am Möhnesee und es lag noch Schnee, aber der damalige Soester Kawasaki-Händler lieferte mir die neue W heim. Ich schoss genau so ein Foto wie Du und wartete sehnsüchtig auf die erste Fahrt ... Es wurden dann knapp 60000 km in vier Jahren und auch jetzt mit der 800er kann ich nur sagen, dass es für mich das passendste Motorrad ist, trotz aller Ausflüge zu anderen Modellen vorher und zwischendurch.

Gruß,

Chris

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

25.03.2015 09:49
#5 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Bei mir sind es ja nun schon fast 16 Jahre her (Mann, wie die Zeit vergeht) und damals habe ich ja nur Papierfotos gemacht und das auch noch eher selten.
Das älteste Foto, das ich daher von meiner W habe, ist vor meiner Italienreise im Jahre 2000:

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

25.03.2015 11:42
#6 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Von 2000 hab ich auch ein Foto.

PIC00157.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Das war irgendwo in Andalusien im Hinterland von Malaga. Man achte auf die ortsüblichen Bekleidungsgepflogenheiten.

Gruß,
Mattes

Silence Offline




Beiträge: 1.251

25.03.2015 11:46
#7 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

W nahezu im Originalzustand, einfach Tankrucksack drauf und unterwegs sein ... irgendwie gefällt mir das am besten!

Gruß,

Chris

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.03.2015 12:04
#8 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Glühstrumpf Maggi,

bei mir wars am 15.03.2001 also auch schon wieder 14 Jahre her

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

25.03.2015 12:48
#9 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Vor fast elf Jahren:

P1010223.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Edit sagt: Die Anschaffung war im Mai 2003

Viele Grüße
Thomas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.03.2015 13:45
#10 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Schöne farbe hat Deine Weg Maggi!

Und bei mir ists ja auchs chon wieder acht Jahre her, das ein bayrischer Spediteur die Weh vor meiner Garage aus dem Transporter rollte ... seufz!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.03.2015 16:31
#11 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Zitat
Und wie sieht sie jetzt aus??


Fast genauso, bis auf Blinker, Rücklicht, kleiner Gepäckträger und Shark 2in1 Auspuffanlage habe ich eigentlich nix geändert, ach den Stabelgabilisator habe ich noch vergessen.
Der Tank hat leider ganz schön gelitten durch diverse Tankrucksäcke.

Jedenfalls hatte ich in den letzten zehn Jahren verdammt viel Spaß mit dem Teil und durch das Teil (wenn man das Forum mal ausklammert)

Ich erinnere mich, daß wir noch im Februar 2005 in Norwegen waren und ich die halbe Zeit ans bestellte Mopped gedacht habe.

--
Blog

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

25.03.2015 18:50
#12 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Ja Mensch,das war bei mir im Frühjahr 2004.Eine Entscheidung,die ich nie bereut habe.
Und wenn ich es zum 100dertsten mal sage:Eines der schönsten Motorräder überhaupt.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

25.03.2015 19:22
#13 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Ende Juni hab ich meine W schon 14 Jahre !
unglaublich....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

25.03.2015 19:42
#14 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

...nahm das Übel mit dem Maggi seinen Anfang....Es wäre besser gewesen er hätte sich eine BMW gekauft, so müssen wir ihn jetzt hier ertragen...

Nee, herzlichen Glückwunsch nachträglich....

Ich hab meine Karre im Mai dann 10 Jahre....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.03.2015 19:53
#15 RE: Heute vor 10 Jahren... Antworten

Zitat
...nahm das Übel mit dem Maggi seinen Anfang....


Irgendwie sehe ich das anders.

Zitat
Es wäre besser gewesen er hätte sich eine BMW gekauft


Du bist so gemein, menno.

--
Blog

Seiten 1 | 2
«« die Claudia
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz