ja, auch ich kann mich noch gut an die "Anlieferung" meines 650er - Modells des Jahrgangs 2006 erinnern, also erst 9 Jahre her. Es war der März 2006. Ich wohnte direkt am Möhnesee und es lag noch Schnee, aber der damalige Soester Kawasaki-Händler lieferte mir die neue W heim. Ich schoss genau so ein Foto wie Du und wartete sehnsüchtig auf die erste Fahrt ... Es wurden dann knapp 60000 km in vier Jahren und auch jetzt mit der 800er kann ich nur sagen, dass es für mich das passendste Motorrad ist, trotz aller Ausflüge zu anderen Modellen vorher und zwischendurch.
Bei mir sind es ja nun schon fast 16 Jahre her (Mann, wie die Zeit vergeht) und damals habe ich ja nur Papierfotos gemacht und das auch noch eher selten. Das älteste Foto, das ich daher von meiner W habe, ist vor meiner Italienreise im Jahre 2000:
Fast genauso, bis auf Blinker, Rücklicht, kleiner Gepäckträger und Shark 2in1 Auspuffanlage habe ich eigentlich nix geändert, ach den Stabelgabilisator habe ich noch vergessen. Der Tank hat leider ganz schön gelitten durch diverse Tankrucksäcke.
Jedenfalls hatte ich in den letzten zehn Jahren verdammt viel Spaß mit dem Teil und durch das Teil (wenn man das Forum mal ausklammert)
Ich erinnere mich, daß wir noch im Februar 2005 in Norwegen waren und ich die halbe Zeit ans bestellte Mopped gedacht habe.
Ja Mensch,das war bei mir im Frühjahr 2004.Eine Entscheidung,die ich nie bereut habe. Und wenn ich es zum 100dertsten mal sage:Eines der schönsten Motorräder überhaupt.