PeWe
25.03.2015 19:56
Bitte nicht wieder gleich in den Keller gehen, ich hab doch nur ein Späßchen gemacht.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Es wäre besser gewesen er hätte sich eine BMW gekauft Oh je! Nur nicht. So einen Fall haben wir doch schon ...
Grüße Falcone
Ich weiß gar nicht, wie ich das hier deuten soll ... So ein Aufriss wegen eines so jungen Dingens - Ihr seid alte Männer! sabbert nicht so dem Junggemüse nach!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Maggi
26.03.2015 10:00
Zitat Ich weiß gar nicht, wie ich das hier deuten soll ... Dann lass es doch einfach.
--Blog
Soulie
26.03.2015 12:46
Bei mir sinds im Juli 12 Jahre. Mannomann, die Überführungsfahrt von Rostock nach HH werde ich nie vergessen. Nach anderthalb Jahren 125er und ein paar Kilometern auf der Estrella kam unterwegs richtig Freude auf!
Maggi
26.03.2015 13:07
Ja, an die Überführungsfahrt kann ich mich auch noch gut erinnern, 20 Jahre nicht mehr auf dem Motorrad gesessen und dann 40km durch die Eifel gurken, ich hatte die Hosen gestrichen voll.
--Blog
Helle
26.03.2015 20:23
Zitat von PeWe im Beitrag #16 Bitte nicht wieder gleich in den Keller gehen, ich hab doch nur ein Späßchen gemacht. ... LG PeWeHi PeWe,
Maggi geht doch nur in den Keller, wenn Du alte Witze erzählst
...... das bisschen ärgern mit der BMW kanner ab
Gruß Helle
Zitat und dann 40km durch die Eifel gurken, ich hatte die Hosen gestrichen voll. Das lag sicher an den montierten Accos! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung