Liebe Claudia, alles Gute zum 29. Wiegenfest… Oder war's doch erst das 28. ?
Egal, genieße den Tag, mach' irgendetwas, was Du schon seit Monaten machen wolltest und nur nicht dazugekommen bist, und laß Dich nach Möglichkeit von einem oder mehreren lieben Menschen verwöhnen.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
in der langen Liste der Gratulanten darf ich natürlich nicht fehlen...
Die besten und liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag aus Hasselroth. Mögest du heute einen wunderschönen, unvergessenen Tag verbringen und das neue Lebensjahr in vollen Zügen geniessen.....
Ganz liebe Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich danke Euch für all die lieben und verschweinten Grüsse.
Nach einem überraschenden Frühstück am Bett mit Knäckebrot war es trotz meines hohen Alters auch nicht schwer aufzustehen.
Ich geniesse diesen Tag und erhebe mein Glas auf meinen lieben Freund Hans Ulrich Meier, den wir als HUM kennenlernen durften. Ich hoffe er feiert seinen Geburtstag heute mit mir und hält seine Hand auf Marinas Nichte, die leider am heutigen Tag auch den Jahrestag eines unglücklich verlaufenden Schülerstreiches hat.
Danke. Ich habe Prosecco und Euch.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free