Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.03.2015 21:14
#16 RE: Verstärkte Kupplungsfedern, Gummidämpfer rechter Motordeckel W800 Antworten

Keine Frage, Claus.
Die Reaktion des Verkäufers war dämlich und unverschämt.

Grüße
Ulf

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

25.03.2015 07:10
#17 RE: Verstärkte Kupplungsfedern, Gummidämpfer rechter Motordeckel W800 Antworten

Das Problem liegt eindeutig beim Hersteller Lucas/TRW, die ihren Artikel MEF110-6 überall als passendes Ersatzteil für die W800 anpreisen. Dort wurde geschludert, die Händler müssen sich darauf verlassen können und können nicht alles nachmessen. Allerdings sollte Louis bei Kundenrückmeldungen gefälligst seine Datenbank pflegen... Auch ich habe mich mit den falschen Kupplungsfedern eingedeckt... und bin weiterhin auf der Suche nach geeigneten Ersatzfedern.

Gruß!
Sprinter

claus Offline




Beiträge: 114

25.03.2015 17:45
#18 RE: Verstärkte Kupplungsfedern, Gummidämpfer rechter Motordeckel W800 Antworten

Zitat von Sprinter7 im Beitrag #17
Das Problem liegt eindeutig beim Hersteller Lucas/TRW, die ihren Artikel MEF110-6 überall als passendes Ersatzteil für die W800 anpreisen. Dort wurde geschludert, die Händler müssen sich darauf verlassen können und können nicht alles nachmessen. Allerdings sollte Louis bei Kundenrückmeldungen gefälligst seine Datenbank pflegen... Auch ich habe mich mit den falschen Kupplungsfedern eingedeckt... und bin weiterhin auf der Suche nach geeigneten Ersatzfedern.



Klar müssen sich die Händler darauf verlassen können was die Hersteller so alles anbieten, ich wollte die Federn auch nur mit einer anderen Packung vergleichen ob nicht versehentlich falsche Federn verpackt/ausgezeichnet wurden und nicht den ganzen Bestand an Kupplungsfedern nachmessen.
Ich habe das ganze einmal bei TRW/Lucas reklamiert und bin gespannt auf die Antwort.
Ob es geeingente Ersatzfedern gibt weiß ich nicht, aber die Lösung mit unterlegscheiben funktioniert bestens und kostet nur ein paar Cent.

Gruß
Claus

------------------------------------
"Die Guillotine ist der beste Arzt"

Seiten 1 | 2
Remusfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz