Ich habe vorgestern,bevor ich gepostet habe bei Remus angefragt und die Antwort erhalten, daß es keine ABE für die W 650 gibt nur für die W 800.weil laut Hersteller die W 650 nicht identisch ist, bei geeigneter Nachfrage könnte das nachgeholt werden(.e-mail Claudia Dams am 13.05. 2014) Wissen die selber nicht was sie herstellen???? Oder ist die Produktion eingestellt worden? Gruß Eifel PS. Habe eine Anfrage an die Dame geschickt und werde berichten.
Frau Dams hat geantwortet.Irgendwie bin ich von der Internetseite von Remus auf die Seite von Bos-Auspuffanlagen weitergereicht worden und hatte das nicht bemerkt. Sorry. Aber bei der Seite Remus.eu ist auch keine Anlage für die W 650 aufgeführt. Silverneck bietet die Anlage doch an,der sollte dann doch auch Bescheid wissen. Gruß Eifel
Ich hab gerade erfahren, dass die Remus-Anlage für die W650 mangels Nachfrage nicht mehr produziert werden soll. Die W800-Anlage wird es jedoch weiterhin geben.
Zitat von Falcone im Beitrag #12Ich hab gerade erfahren, dass die Remus-Anlage für die W650 mangels Nachfrage nicht mehr produziert werden soll. Die W800-Anlage wird es jedoch weiterhin geben.