Warum finde ich auf der Remus Website die Anlage für die W800 nicht? Weder auf der EU noch auf der Schweizer Website gibts nix dazu...?!? Kann man die Remus Anlage nur bei LSL oder beim Händler bestellen? Ich muss die Anlage hier in der Schweiz kaufen da ich die Schweizer Papiere dazu brauche und die bekommt man nur beim Schweizer Händler oder Importeur.
die remus anlage bekomsmt du direkt bei kawasaki. das hat mir der remus typ am tel gesagt, er hatte nicht richtig zugehört und dachte ich frag wegen der W800, als ich nach einer anlage für die 650ger anrief...
und die Anm.: Sportliche Auspuffanlage im Taper-Shape-Style, wie sie im W800 Cup zum Einsatz kommt. Großartig in Aussehen und Leistung. Kein Kawasaki-Produkt, aber mit EG-BE.
als info für die schweizer hier: kawasaki hat den preis für die remus gesenkt. neu 1649.- CHF wir in CH kriegen hier die remus nur vom kawa händler inkl. papiere.
Habe gestern die Remus in mattschwarz bestellt. Preis in der Schweiz ist Fr. 1484.- entspricht 10% Rabatt auf neuen Händlerpreis. Sollte in den nächsten Tagen geliefert werden. Somit ist die Differenz zum Europreis fast nix mehr. Für alle in CH = Kaufen!!!! jetzt oder nie.
Eine Frage an die Remus Fahrer. Ist alles nötige mitgeliefert? Dichtung, usw. oder muss man noch etwas vor der Montage besorgen?
ich hab meine anfang März dran machen lassen, passt alles perfekt, Leistung kein Unterschied, Sound klein bis`chen kerniger für mein Empfinden, Die Optik finde ich persönlich besser,
weiß jemand den Gewichtsunterschied? wenn überhaupt einer besteht ?