Ich stimme dem ja grundsätzlich zu aber da wir hier ja in einem Motorradforum sind, immer schön auf die Fleppe aufpassen. Seit der Besitz von Kleinmengen strafrechtlich eigentlich nicht mehr relevant ist ist die Ordnungsmacht auf eine andere Idee gekommen. Sie bestraft jetzt damit. Also immer den Grenzwert von 1 Nanogramm einhalten. (oder auch hier) Wie immer man das auch bewerkstelligen soll.. Gruß Ello Edit: und nicht zweimal erwischen lassen!
dann lass ich mir meinen Kasten Bier vom Getränkemarkt demnächst liefern ! wäre echt blöd wenn die mich erwischen und ich hab das Bier hinten im Auto....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Das ist wirklich ein Hammer und Witz zugleich. Ich habe auch schon von ähnlichen Fällen hier gehört. Hier wird wieder mal mit zweierlei Maß gemessen. Gäbe es eine Gleichbehandlung bei Rauschmitteln wäre es tatsächlich so wie von Hobby beschrieben.
....ja, ja die Deutschen sind echt unlustig! Sollten alle kiffen, auch die Behördenmitarbeiter und Politiker. Vielleicht entkrampft sich unser spröder Staat da mal ein wenig!!!
.... ich kiffe ja eigentlich nicht, ich habs lieber mit der Hopfenkaltschorle, aber ich bin durchaus für Gleichbehandlung.
Desweiteren denk ich, wenn der Staat Marihuana legalisieren würde, könnte er A) gut dran verdienen. B) Kriminalität und Kriminalisierung vermeiden und C) würde er viel Geld sparen, weil er Kiffen nicht mehr als Straftatbestand verfolgen und ahnden müßte