Ihr immer mit euren Drogen. Kiffen ist für gesundheitsbewusste Nichtraucher eh nicht so der Bringer Da mag ich gar nicht zulesen. Ich geh und mach mir mal einen schönen Stechapfeltee.
Sonntagmorgens Rührei satt. Und ich meine das Rührei, das nur Frauen können. Mit diesen kleinen, grünen Pflanzenresten und dem vollen Programm. Dazu macht das Frollein noch gebratene Tomaten. Kurz darauf setzt die Wirkung ein.
Solange die sich das Haschisch in der Apotheke holen und somit dafür sorgen das der Apotheker in Wohlstand und Überfluss leben kann ist doch alles gut!
Dieser Gesetzesantrag geht in die falsche Richtung: Nicht mehr Marihuana erlauben, Rauchen verbieten. So herum ist das richtig. Alles andere leistet Drogen aller Art Vorschub.
Ich hätte da ein paar Übergangsvorschläge: Rauchen in geschlossenen Mieträumen verboten. Rauchen in der Öffentlichkeit innerhalb von Ortschaften verboten
Übrigens soll Chrystal Meth ja ganz gewaltig die Kondition und Leistungsfähigkeit steigern: Im Job, in der Schule und der Freizeit. Billig herzustellen und leicht zu bekommen. Freigeben?