Hallo, bislang habe ich immer einfaches 20 W 50 Öl gefahren. Jetzt habe ich einen Kanister 0 W 20 übrig. Was meint ihr, kann ich das verwenden? Da Moped hat so ca. 60.000 Km gelaufen. Danke schon jetzt für eure Antworten. Grüße Werner
Erst einmal einen schönen guten Tag und willkommen im Forum. Was ist denn das für ein schönes Motorrad, dass du mit dem Öl traktieren willst und wer bist denn du, der du hier ohne guten Tag zu sagen wilde Fragen stellst? Edit merkt an: Er hat "Hallo" geschrieben! Also gut! Antworten wir mal:
Zitat von Wernern im Beitrag #1 Jetzt habe ich einen Kanister 0 W 20 übrig. Was meint ihr, kann ich das verwenden?Klar, kannst du das verwenden! Die Frage ist nur: Wofür?
In einen Motorradmotor sollte man die Soße jedenfalls nicht
einfüllen.
Ich würde es für's Auto nehmen. Aber nur zum Nachfüllen
zwischen den Wechselintervallen. Und auch nur in kleineren
Mengen.
Hat das Zeug irgendwelche Freigaben?
Viele Grüße Thomas
Hallo Werner An kalten Tagen oder in Sibirien kannst du das 0-20 öl fahren Temperaturbereich max. 20 c Anderst sieht es aus wenn du dein Moped langsam aber sicher über den Sommer zerstören willst. Schau ins Handbuch oder bei Google Gruß Schuppimax
Watt kost' n' rotes Auto ?
*** JESUS SAVES ***
n Öl Fred, geil :popcorn:
Ölfreds sind hier aber nicht sehr ergiebig. Reifenfreds sind besser.
Grüße Falcone
Brundi
18.03.2015 19:29
Zitat von Wernern im Beitrag #1 Hallo, bislang habe ich immer einfaches 20 W 50 Öl gefahren. Jetzt habe ich einen Kanister 0 W 20 übrig. Was meint ihr, kann ich das verwenden?Klar, immer rein damit. Sonst noch Fragen?
Grüße
Brundi
CaSch
18.03.2015 19:32
Zitat von Brundi im Beitrag #8 Zitat von Wernern im Beitrag #1 Hallo, bislang habe ich immer einfaches 20 W 50 Öl gefahren. Jetzt habe ich einen Kanister 0 W 20 übrig. Was meint ihr, kann ich das verwenden? Klar, immer rein damit. Sonst noch Fragen? Grüße BrundiSchön, wenn man solche Freunde hat!
Gruß
Carsten
Brundi
18.03.2015 19:35
Gell!! Ich kann auch böse. Manchmal geht es mir auf den Keks, wenn Leute sich so gar nicht vorstellen und dann noch mit einer so unbrauchbaren Frage kommen. Aber immerhin hat er ja ein Motorrad und vielleicht erfahren wir ja auch noch, was für eins. Grüß Brundi
Joggi
18.03.2015 19:38
Also "Wernern" habt ihr jetzt wohl verschreckt. Ihr Grobiane. Dabei hat er nicht mal mit "Hey Leute, es ist interessant ..." angefangen. Gruß Joggi
Hobby
18.03.2015 20:53
Zitat Ölfreds sind hier aber nicht sehr ergiebig. mein Synthetiköl ist sehr ergiebig !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
claus
18.03.2015 21:15
Zitat von Wernern im Beitrag #1 Hallo, bislang habe ich immer einfaches 20 W 50 Öl gefahren. Jetzt habe ich einen Kanister 0 W 20 übrig. Was meint ihr, kann ich das verwenden? Grüße Wernermacht sich vielleicht gut als Pomadenersatz für den Retrolook
------------------------------------ "Die Guillotine ist der beste Arzt"
piko
18.03.2015 21:20
0W-20 iss auf jeden Fall schön süffig ... ... und damit auch bestens als Dressing geeignet piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
5W40 Shell Vollsynthetic Langlauföl! Was für Cerbences Med gut ist, ist auch guus für W's
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung