Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Motorrad
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2015 18:07
Aus GB Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nett aber Ingenör Ölgemöller von TÜV Nord kippt nach hinten über, wetten!
Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-Kawasaki-W...5-/391057694257

Becheuert, dazu noch Tank Badge von Triumph und fertig ist der neue T-Erlenkönig
Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/Kawasaki-W650-...=item3caef50a0d


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hobby Offline




Beiträge: 41.751

16.03.2015 18:14
#2 RE: Aus GB Antworten

Blöd das gerade der Euro in den Keller rauscht....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.03.2015 18:25
#3 RE: Aus GB Antworten

Ja, die ist wirklich schön. Für den Inschnöhr machste einfach vorübergehend eine Oreschenolanlache dran.

Ich glaube, ich sollte mir auch mal wieder so eine Scrambler zusammenschrauben. Einen Auspuff habe ich ja mal von einen freundlichen Nordländer bekommen

Grüße
Falcone

996 Offline




Beiträge: 1.650

16.03.2015 18:32
#4 RE: Aus GB Antworten

da sie in GB schon mal zugelassen war kannste die hier einfach anmelden ohne Vorführung

Gruß Ralf

...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

16.03.2015 19:20
#5 RE: Aus GB Antworten

Nicht, wenn das Fahrzeug vom Originalzustand abweicht.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2015 22:43
#6 RE: Aus GB Antworten

Der Auspuff ist scheiße, kein Klang nur laut. Würd mir null gefallen. Gefällt mir nicht, so ists besser.
Nenn was Scrambler und der Mainstriem fällt drüber her, ich find die schick aber mind. 2000.- zu teuer.
Meine Meinung.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2015 09:18
#7 RE: Aus GB Antworten

Also mir gefällt der Auspuff!

So n Ding zum guten Kurs würde sich Anna glatt an Ihre Black Brat schrauben.

Ingo, hast Du den Puff schon mal im Orginal gehört und weist Du evtl. was der kosten soll?

Vielen Dank & Grüße

Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

gr-omit Offline




Beiträge: 357

17.03.2015 11:25
#8 RE: Aus GB Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Nicht, wenn das Fahrzeug vom Originalzustand abweicht.


Du musst die Kiste IMMER vorführen und neu tüven. Und bei uns Hessen sogar noch bündeln lassen.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

17.03.2015 12:29
#9 RE: Aus GB Antworten

Das stimmt so nicht unbedingt. Wenn ein COC-Papier vorliegt und in dem entsprechenden Land eine hier anerkannte HU durchgeführt wird und die nicht älter als ein Jahr ist, sollte ein §21 nicht notwendig sein. Es kommt also bei einer W auf das Baujahr an. Das muss man aber von Fall zu Fall abklären.

Ich empfehle aber, sich darauf einzustellen, dass zur Ausstellung einer Zul-Besch.II ein §21 verlangt wird.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2015 12:55
#10 RE: Aus GB Antworten

Ja Ducky, wenn es der ist, den Falcone hat. Nix für verwöhnte Ohren, ich mag auch die NFRU der Bonnie/Scrambler auch nicht, die ab Werk. Zu harter Klang mit wenig Bass.
Vom Klang ist der entkorkte Orig.-Auspuff am T-Scrambler klasse aber so lang wie ein MZ Auspuff, muss ich nicht haben. Der hohe Zard ist an der Grenze, den muss ich mal nach stopfen. Aussehen, glatte 1 für meine Diseineraugen
Gruß Ingo Lagerfeld

Fake ??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz