Ja, die ist wirklich schön. Für den Inschnöhr machste einfach vorübergehend eine Oreschenolanlache dran.
Ich glaube, ich sollte mir auch mal wieder so eine Scrambler zusammenschrauben. Einen Auspuff habe ich ja mal von einen freundlichen Nordländer bekommen
Der Auspuff ist scheiße, kein Klang nur laut. Würd mir null gefallen. Gefällt mir nicht, so ists besser. Nenn was Scrambler und der Mainstriem fällt drüber her, ich find die schick aber mind. 2000.- zu teuer. Meine Meinung.
Das stimmt so nicht unbedingt. Wenn ein COC-Papier vorliegt und in dem entsprechenden Land eine hier anerkannte HU durchgeführt wird und die nicht älter als ein Jahr ist, sollte ein §21 nicht notwendig sein. Es kommt also bei einer W auf das Baujahr an. Das muss man aber von Fall zu Fall abklären.
Ich empfehle aber, sich darauf einzustellen, dass zur Ausstellung einer Zul-Besch.II ein §21 verlangt wird.
Ja Ducky, wenn es der ist, den Falcone hat. Nix für verwöhnte Ohren, ich mag auch die NFRU der Bonnie/Scrambler auch nicht, die ab Werk. Zu harter Klang mit wenig Bass. Vom Klang ist der entkorkte Orig.-Auspuff am T-Scrambler klasse aber so lang wie ein MZ Auspuff, muss ich nicht haben. Der hohe Zard ist an der Grenze, den muss ich mal nach stopfen. Aussehen, glatte 1 für meine Diseineraugen Gruß Ingo Lagerfeld