knorri
13.03.2015 12:56
....in Wuppertal. Da hier in der Innenstadt eh alles kaputt ist, hat man eine Großdemo von Salafisten, einer Gegendemo der PEGIDA, einer Hooligandemo und natürlich der obligatorischen Gegendemo gegen diese Drei ZUGELASSEN. Aufgrund der hiesigen Topogrfie würde ich links aussen von Elberfeld mal 2-3- Hunderschaften hinstellen und rechte Seite dasselbe. Danach den Beamten Chips und Cola/ wahlweise Erdinger-alkoholfrei hinstellen und mal 3-4 Stunden stillhalten. Danach werden wir mal sehen, wer übrig bleibt. Es wird, vor allem wenn man die Wuppertaler-Hooligen-Szene kennt, sehr sportlich für unsere Kaftan-tragenden-Kollegen von der Islamistenfront . Unfassbar, daß das morgen wirklich genehmigt wurde. Also morgen nicht vergessen: Um 20.00 Uhr Boxen-Live im ARD Knorri
Buggy
13.03.2015 13:21
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Und du Knurri natürlich mal wieder mittendrin. Das kann ich mir vorstellen.
Na da kann man wohl für morgen schon mal nen Brennpunkt in der ARD einplanen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na, die haben ja Humor Wer hat das denn durchgewunken?? Sind da Krankenhausbetten frei? Hat der örtliche Bestatter nix zu tun??
Grüße PepPatty
Wuppataal woll! Datt is soziales Randjebiet. Da gibbet halt am Wochenende mal watt auffe Fresse. Hört sich lustich an, iss aba so.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Wännä
14.03.2015 12:44
Mooooment, die feinsten Industriedesigner und haitäckigsten Verbundwerkstoffexperten und cleversten Motorenbauer sitzen in Wuppertal ! Gruß Wännä (außerdem schmeckt da das Gyros, wie sonst nirgends )
Tja, was eben so richtig gute Deutsche Hausmannskost ist ...
Gruß, Mattes
Wann gehtsn los? 15.45h? Könnten vorher die örtlichen Fußballfans noch gscheidt mitmischen
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Also im Radio werden diese diversen Demos schon länger gemeldet ... scheinen also bereits im Gange zu sein. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und nun?,war es lustig,oder doch nicht?
Immerhin kam was darüber in der Tagesschau. Aber was das war, war mir nicht ganz klar.
Grüße Falcone
Genau deshalb habe ich mich darüber lustig gemacht.
Zitat Immerhin kam was darüber in der Tagesschau. Aber was das war, war mir nicht ganz klar. Na ja ... aber es kam kein Brennpunkt ... kann also nicht so "dolle" gewesen sein! Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung