Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline

15.03.2015 17:01
#16 RE: Morgen wird es lustig......... Antworten

Eine Brennpunkt gab es ja nicht einmal, als die Schwebebahn den Elefant verloren hatte. Und das war viel interessanter.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline

15.03.2015 17:05
#17 RE: Morgen wird es lustig......... Antworten

Ach ja, Wuppertal:

Siggi aus Koblenz kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn. "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich." Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. "Boah ey - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnungen Hier bleib ich!" Jetzt noch ein Job. Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job beim Entsorgungsbetrieb. Wenig Arbeit, aber viel Geld. "Boah ey - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich". Jetzt fehlt nur noch eine Freundin. Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte gern ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen". Fragt die Angestellte: "Einspaltig oder zweispaltig?" Günni fällt vom Stuhl: "BOAH EY, WUPPERTAL!!!!!!"

Ich weiß, is'n Klassiker...

Gruß
Hans-Peter

Brundi Offline

15.03.2015 17:07
#18 RE: Morgen wird es lustig......... Antworten

Das Loch,das der Elefant hinterlassen hatte, war einfach zu klein.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz