Hallo Leute Da klingelt am Montag mein Telefon, ein Bekannter ist in der Leitung und ich habe das Gefühl, er will mir etwas sagen, weiß aber nicht so recht wo er anfangen soll ... Kurz und gut, ich habe 2014 auf der Weihnachtsfeier meiner alten Abteilung wohl sein Motorrad gekauft.
Ich erinnere mich dunkel, es muß so ca. 02:30 h gewesen sein und ich hatte so ca. 2,0 pro/mille..., er braucht den Platz, ist aber gesundheitlich nicht in der Lage, die Verkleidung, die ich ja nicht haben wollte, abzubauen. Ob ich das für ihn machen könnte, er würde auch mit dem Preis noch etwas runter gehen.
Zu dem Zeitpunkt habe ich keine Ahnung, um was für ein Moppet es sich handelt und was wir ausgemacht haben. Ich vertage auf Dienstag und versuche diskret einige andere Beteiligte auszuhorchen, um den Tag im Dez.2014 zu rekonstruieren ...
Neue Altreifen.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe also für deutlich unter 1.000 € eine Suzuki GS 500 E gekauft. Der 1.Besitzer hat sie 1999 neu erworben und ist bis 2008 immerhin 4.500 km gefahren. Mein Bekannter hat ihr dann zum TÜV zwei neue Reifen spendiert, mit denen er immerhin auch ca. 1.200 km abgespult hat, so daß die Karre jetzt 5.700 km auf der Uhr hat.
Nakedei.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Er hat dann noch eine Verkleidung, einen SB-Lenker und Stahlflex Bremsleitungen verbaut, die aber genau so wenig eingetragen wurden, wie die Entdrossellung. Es sind aber alle Unterlagen da.
TÜV, was ist das.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sie ist noch angemeldet und hätte sogar TÜV bis 04/2010 (gehabt) ...
Gar nicht mal so häßlich.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
So, nun baut mich etwas auf und sagt, daß sie eigentlich gar nicht sooo schlecht ist ...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Das Ding ist das Anfänger- und Fahrschulmotorrad schlechthin gewesen. Eine ziemliche Drehorgel mit ganz gut Leistung, die auch Spaß macht. Ich hatte mal kurz eine. Mein Ding war es nicht. Aber schau halt mal, ob sie dir zusagt. Prima aussehen tut sie ja. Sie war sicherlich günstig, aber ein wirkliches Schnäppchen ist es nicht.