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Zitat von Hans-Peter im Beitrag #2Besser als mit 2 Promille irgendeine dumme Nuss geschwängert zu haben...
(O.K., 5 Euro in die Chauvikasse)
Genau das war auch mein erster Gedanke.... Ein Motorrad kriegt man dagegen meist wieder los, notfalls mit etwas "Lehrgeld". Die GS 500 ist doch ein prima Mopped, dürfte eigentlich noch vieleviele km problemlos laufen. Nur komisch: habe mal damit eine Runde gedreht und fand sie irgendwie zu klein, zu beengte Sitzposition. Passiert mir sonst fast nie, bin eher klein (1,70). Grüße
Katzenklo
P.S.: Gib mir doch mal einen Tip, wo Du alkoholisiert anzutreffen bist - hätte einiges, was ich gern loswerden würde.
Die Gestaltung des Rahmens ist optisch durchaus gewöhnungsbedürftig, der Motor als Twin möglicherweise brauchbar, sofern Du gerne drehst. Viel Spaß mit einem Bike, das relativ günstig zur Bespaßung der Massen in Umlauf gebracht wurde und fast an jeder Ecke (oft verwittert) stand.
Vielleicht weiter trinken, dann stellt sich Freude über den Kauf schon noch ein.
Schätze mal nach Tacho. Und dann die Vollverkleidete, die Suzuki auch im Angebot hatte.
Diese hatte ein befreundeter Akkordionspieler einst seiner Freundin für kleines Geld besorgt und sprach ebenfalls von Geschwindigkeiten in dem beschriebenen Bereich.
In Weinrot machte die GS sogar optisch etwas her und der, nun ja, dick aufgetragene Rahmen wirkte geschickt versteckt.
Ich trage gern zu deinem Aufbau bei! Vor Jahren habe als Motorradverkäufer gearbeitet. Die GS 500 E habe ich sowohl neu, als auch gebraucht gerne verkauft. Sie war extrem robust und war ein gutmütiges Motorrad, nicht spektakulär und zuverlässig. Wenn ich mich nicht täusche und meine Erinnerung nicht ganz falsch ist, war sie sogar eine Zeit lang nach der XV 535 das meistverkaufteste Motorrad bei uns. Grüße Hanns