Ich habe lange gekämft aber meine Familie war stärker! Nun liege ich auch mit einer Grippe im Bett. Die waren jetzt 4 Wochen abwechselnd krank. Deshalb muss ich leider Absagen. Ich freu mich für euch und wünsch euch ein tolles Treffen. Mit neidischen Grüßen SCHORSCH
ich komme hier morgen noch nicht weg. Habe mich daher in der Liste gerade umgezogen auf Fr - So (falls das nützt wg. Bettenliste: von Ziffer 30 auf die freie 4)
Gruß Muse
1. Jörg 2. Volla und 3. Sille 4. Ulla 5. Maggi 6. Axel 7. Friedo 8. Helena 9. Tina 10. Skoki 11. Sprinter7 12. Neuernick 13. Pele 14. W-iedehopf 15. Krozinger 16. Chickencorner (evt. mit Fernbus wenn die mein Moped mitnehmen) Prinzensuite 17. Melly ( Prinzensuite) 18. Swennie ( Prinzensuite) 19. Tim (desmo2V) 20. Turtle 21. uwe.z 22. PeWe (Zimmer mit Hobby wie immer) 23. Kalle S und 24. Alexi 25. Kerzengesicht13 26. NobbiBochum 27. Sabse 28. Keule (bitte mit Anny und Ducky einquartieren) 29. GeorgIV 30. 31. Knorri 32. Lütti 33. Hobby mit Pewe im Zimmer... 34. Dieter ( ... dem Axel sein Dieter ) 35. Volkerrrrrr 36. Sabine (bitte mit Helga und Elke in die Prosecco-Suite) 37. Helga 38. Lutz 39. W-einhard und 40. W-Ursula 41. 42. Werner (Nagel) 43. 44. Volker (vobabo) 45. Nicole und 46. Willi - wie üblich 47. Fisch-Klaus 48. 49. Mattes 50. max.2 (Reinhard aus Magdeburg, keine besonderen Ansprüche) 51. Callmeahog 52. Paul (Auf Kawa ZR-7.. würg ;)) 53. Thomas 54. Elke (Freitach mit Migräne) 55. Andre (Max Spezial) 56. CaSch (bitte zusammen mit CaSchin) 57. CaSchin (bitte zusammen mit CaSch) 58. greenmaschien(Untenlieger) 59. ifo 60. Wolli52 (bitte Prinzensuite mit 16,17,18) 61. mini 62. Ducky und 63. Anna ( bitte bei Keule & Sabse, wenn möglich) 64. -------- 65. Rayman - Nichtraucher, Nichtschnarcher, Untenlieger 66. Brundi 67. Helle und 68. Geli 69. OllZ
Do. - Sa.
1. Donki 2. Reiner (Rainland) 3. kann leider aus beruflichen Gründen doch nicht teilnehmen. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit. 4. Nobbe (Stuttgart) 5. GöGa 6. PepPatty
Fr. - So.
1. Watzmann 2. Bastian 3. Carlo 4. neW-muse 5. Schorsch ( Bitte bei Voller und Knorri im Zimmer ) 6. Bettina 7. Ralf Biermann
Fr. - Sa.
1. truwi
Do. - Fr. 1. Sabine 2. Gunnar
Externschläfer (Do.-So.)
1. Falcone und Falconette 2. Fred 3. C4 4. Martina 5. Christian 6. Christine 7. Rolf
Tut mir sehr leid, aber ich muß mich leider kurzfristig vom W-Treffen verabschieden.
Ich hab' die Scheißerei, und ich fühle mich einfach nicht fit genug für die Reise nach Thüringen, da möchte ich dann kein Risiko eingehen. Ist mir sehr unangenehm, so kurzfristig abzusagen, aber was soll ich machen?
Ich komme aber trotzdem nachher zur Möhne, um die Westler zu informieren, bzw. zu verabschieden.
hatte mich schon so aufs W-Treffen gefreut, aber jetzt komm ich hier doch nicht weg. Wünsche euch allen ganz spannende Ausfahrten, tolle Gespräche und ganz viel Spass.
Jungs und Mädels, es war schön mit euch! Perfektes Wetter und viele neue und alte Gesichter. Die Weiterfahrt gen Süden war erst mal ziemlich nervig - da hätte ich gern ein Mopped gehabt, aber diese Kurverei, zum Teil noch auf einer Folterstrecke, macht midde Dose keinen Spaß. Und dann hatte man - um mich zu ärgern - noch die Autobahnauffahrt nach Süden dicht gemacht. Aber dann liefs geschmeidig. Jetzt bin ich wieder mit Moppeters Schlaraffenland. Morgen hole ich das Versäumte nach!