Zitat von Wännä im Beitrag #15Nänäää, de Wissenschaft widder . . . . .
Ich sag das ja nicht gerne, Nestbeschmutzer usw., aber die Wissenschaft hat in dieser Beziehung noch erhebliche Defizite - es gibt X Erhebungen über Penislänge, -dicke, -form und was weiß ich, aber über die harten Fakten bezüglich des Gegenstücks findet man nur… na, eher wenig. Wie tief, wie weit, wie ist die Oberfläche beschaffen, und was der drängenden Fragen mehr wären, sie werden nicht beantwortet. Wo bleibt die Gleichberechtigung
Dieter (ich weiß schon, Gleichberechtigung gibt's immer nur, wenn die was wollen )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat es gibt X Erhebungen über Penislänge, -dicke, -form und was weiß ich, aber über die harten Fakten bezüglich des Gegenstücks findet man nur… na, eher wenig
Wie du hast darüber noch keine eigene Studie erstellt
Ich glaub's nich... Das mit der Länge, Jungs, ist 'ne zweischneidige Sache. Schon mal was von der Rigidität gehört? Das ist sozusagen der "Härtegrad". Die Techniker unter uns werden es wissen, je größer ein Volumen umso höher der Aufwand, hier Blutmenge und Druck, um den notwendigen Härtegrad zu erreichen. Will sagen, Long Dong Silver (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Long_Dong_Silver) hätte mit voll geladenem Eumel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Ohnmacht bekommen da im Restorganismus der Blutdruck abgerauscht wäre. Also immer schön zufrieden sein mit der Durchschnittsgröße.