Die Felgen werden passend zur Nabe gepunzt, neue Speichen brauchst du alleine schon deswegen, weil die Länge nicht mehr stimmt. Dicker müssen die nicht sein.
das ist eine 2,5x18er felge für die original nabe mit edelstahlspeichen. montiert ist ein 130/80 18er tt100. den gibts letztendlich nur in dieser größe. brücken original, obere bearbeitet. fahrbar sehr entspannt, das gewicht vom vorderreifen ist aber spürbar. durch das geringe gesamtgewicht ist die weh trotz allem handlich. ist natürlich kein renner für die landstrasse, jedoch hat sie diesen anspruch auch nicht.
hinterrad ist original, ausgespeicht, enteloxiert, poliert, neu eloxiert und mit neuen edelstahlspeichen wieder eingespeicht. ansonsten:
300er wilbers classic ecoline dämpfer, vorne wilbers gabelfedern, gabel etwas durchgeschoben. k&n kit mit passenden düsen, sw 2-1 anlage perlgestrahlt, sw sitz, e-wanne und abdeckbleche in stahl sw kotflügel, lsl stummel, daytona tacho, superbrace, stahlflex, srq bremsbeläge, renthal griffe, bates scheinwerfer, lifepo4 batterie, tank ???
ansonsten nix aufregendes... das ist jetzt ein kleinerer umbau.... der rest ist in arbeit