Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.02.2015 18:56
#16 RE: Es ist soweit.... Antworten

Das könnte auch klappen, aber dann für drei Jahre.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

26.02.2015 19:25
#17 RE: Es ist soweit.... Antworten

Gibt's da keine Globulis für?

--
Blog

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.02.2015 19:41
#18 RE: Es ist soweit.... Antworten

Doch, schon, aber die stehen auf dem Index...

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

26.02.2015 20:19
#19 RE: Es ist soweit.... Antworten

Auf dem Quacksalberindex?

--
Blog

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.02.2015 20:35
#20 RE: Es ist soweit.... Antworten

Solange die Schulmedizin versucht mich umzubringen und die Quacksalberin mich hinbekommt, kannst du hetzen, so viel du willst.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

26.02.2015 20:38
#21 RE: Es ist soweit.... Antworten

Zitat
bin ich den armen Motor nur am orgeln..... Schalt hin, schalt her, drehen bis Anschlag, schalten, Drehzahl sinkt, wieder runter...



so was hier in der Viergang Variante wäre doch was für euch !
da kannste auch schön mit dem Gasgriff lenken...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

27.02.2015 07:13
#22 RE: Es ist soweit.... Antworten

Der hat das Ritzel auf der falschen Seite.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

27.02.2015 08:26
#23 RE: Es ist soweit.... Antworten

Ach Herthalein, wenn Du mit Deinem Voodoozauber wieder gesund wirst, dann soll es mit doch nur recht sein.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

27.02.2015 09:51
#24 RE: Es ist soweit.... Antworten

Genau, nur lebende Kunden sind schließlich gute Kunden

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.02.2015 15:15
#25 RE: Es ist soweit.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #24
Genau, nur lebende Kunden sind schließlich gute Kunden


Ich wäre Dauerkundin, wenn ich die Ärze machen lassen würde.

Zitat
Ach Herthalein, wenn Du mit Deinem Voodoozauber wieder gesund wirst, dann soll es mit doch nur recht sein.



__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz