So meine Lieben, nach mittlerweile 400km muß ich eine eindringliche Warnung zur Hubraumerhöhung aussprechen !! MACHT ES NICHT !!! Ihr gefährdet eure Beziehung ( Schatz, wir müssen einkaufen .... Vrrroooommmmm ), euren Arbeitsplatz ( Herr Füller können Sie heute etwas länger ....... Vrrrroommmmmmmmmmm ), eure Nachtruhe wird sich dramatisch verkürzen( hoffentlich wird das Wetter morgen besser.... soll ich mal bei der Übersetzung ....die Bremsen könnten ja etwas ....), ihr werdet auf der Landstraße nach Opfern suchen und euch an die Hinterräder von irgendwelchen buntlackierten Heizerkisten klemmen und euch diebisch daran freuen das sie euch nicht aus dem Rückspiegel bekommen Wenn ihr aber eine Menge Spaß haben wollt, MACHT ES !!!! Der Motor hat über den gesamten Drehzahlbereich deutlich zugelegt und dreht locker in die Regionen wo die Serie anfing sich schwer zu tun. Sobald man aus der Stadt raus ist kann man alles im letzten Gang erledigen, wenn es unbedingt sein muß kann mann kurz zurückschalten und die Verkehrshindernisse sind ruckzuck erledigt. Kurz und gut, aus dem Moped ist ein kräftiges kleines Kerlchen geworden. Ach so, als ich das Moped aus dem Bremer Fitneßstudio abholte meinte der Trainer "da geht noch mehr". Wer weiß, an nichts gewöhnt man sich so schnell wie Leistung und Geschwindigkeit Würde mich freuen euch mal auf der Straße zu treffen. Gruß Claus
------------------------------------ "Die Guillotine ist der beste Arzt"