weiß einer von Euch zufällig, ob die originalen, eckigen Rückspiegel der W650 in zwei verschiedenen Längen für Hoch- und Flachlenker ausgeliefert wurden? Ich fahre den Flachlenker mit "American Oval" Spiegeln, sehe aber zuwenig im Spiegel und würde gerne die originalen Spiegel ausprobieren. Wäre schön, wenn da jemand Bescheid weiß.
Ja, die Spiegel für Hoch- und Falchlenker sind unterschiedlich. Die häufig zu bekommenden Hochlenker-Spiegel sind kürzer und wenn man sie am Flachlenker montiert, sieht man nur die eigenen Arme.
ich habe gestern meine neuen Spiegel von Louis für die originale Flachlenker-Version (W650)ausprobiert und bin schlichtweg begeistert. Schon seit Jahren suche ich nach Spiegeln, mit denen ich auch sehe, was hinter mir los ist. Mit den Originalspiegeln habe ich primär nur meine Arme gesehen. Der Spiegel von Louis Round 4 (Bestell Nr. 10028152) ist insgesamt zwar nur ein wenig breiter (Breite=225mm), aber vor allem höher (Höhe=245mm) uns somit für die Rücksicht bedeutend günstiger positioniert. Zudem funktioniert auch der Vibrationsdämpfer bei korrekter Montage. Auch die Anschlüsse an Kupplungs- und Bremshebel sind identisch, wodurch ein einfacher Austausch möglich ist. Beste Grüße Bertram