Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
spacysteve Offline



Beiträge: 99

30.04.2014 10:29
Thema Rückspiegel... Antworten

Hallo,

weiß einer von Euch zufällig, ob die originalen, eckigen Rückspiegel der W650 in zwei verschiedenen Längen für Hoch- und Flachlenker ausgeliefert wurden?
Ich fahre den Flachlenker mit "American Oval" Spiegeln, sehe aber zuwenig im Spiegel und würde gerne die originalen Spiegel ausprobieren.
Wäre schön, wenn da jemand Bescheid weiß.

Bis bald, Stefan

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.04.2014 10:31
#2 RE: Thema Rückspiegel... Antworten

Ja, die Spiegel für Hoch- und Falchlenker sind unterschiedlich. Die häufig zu bekommenden Hochlenker-Spiegel sind kürzer und wenn man sie am Flachlenker montiert, sieht man nur die eigenen Arme.

Grüße
Falcone

spacysteve Offline



Beiträge: 99

30.04.2014 11:07
#3 RE: Thema Rückspiegel... Antworten

Danke, Falcone!

Grüße aus dem Bergischen Land,

Stefan

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.04.2014 11:15
#4 RE: Thema Rückspiegel... Antworten

Noch besser sieht man, wenn man den Hochlenker mit den langärmeligen Spiegeln vom Flachlenker ausrüstet .

Bertram Offline



Beiträge: 98

13.03.2015 11:57
#5 RE: Thema Rückspiegel... Antworten

Hallo Stefan,

ich habe gestern meine neuen Spiegel von Louis für die originale Flachlenker-Version (W650)ausprobiert und bin schlichtweg begeistert. Schon seit Jahren suche ich nach Spiegeln, mit denen ich auch sehe, was hinter mir los ist. Mit den Originalspiegeln habe ich primär nur meine Arme gesehen. Der Spiegel von Louis Round 4 (Bestell Nr. 10028152) ist insgesamt zwar nur ein wenig breiter (Breite=225mm), aber vor allem höher (Höhe=245mm) uns somit für die Rücksicht bedeutend günstiger positioniert. Zudem funktioniert auch der Vibrationsdämpfer bei korrekter Montage. Auch die Anschlüsse an Kupplungs- und Bremshebel sind identisch, wodurch ein einfacher Austausch möglich ist.
Beste Grüße
Bertram

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.03.2015 15:22
#6 RE: Thema Rückspiegel... Antworten

Ich hab an meiner Weh (mit Flachlenker) die Originalspiegel einer Suzuki Gladius montiert - und bin damit sehr zufrieden.

Man sieht gut und die Optik passt meiner Meinung nach auch.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Glühfix Offline



Beiträge: 47

13.03.2015 15:27
#7 RE: Thema Rückspiegel... Antworten

Hi Stefan,
Nimm Diese hier :-)
und es passt. Fahre sie mit dem flachen Lenker und Sicht und Optik ist OK.

Grüsse vom Glühfix
"alias" Günni

«« 834er W800
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz