Zitat Der nächste Vollmond ist am: Mittwoch * 4. Februar 2015 * 00:08:54 Uhr Mitteleuropäische Zeit (MEZ) Mondzeichen: Löwe 14° 04'
Das habe ich heute gemerkt, auch, daß dieser wohl fatale Folgen für so einige Zeitgenossen mit sich bringt.
Gehe im Baumarkt (sic!) an eine sich öffnende Kasse, will die Kleinigkeiten zahlen. Stürzt ein an der benachbarten Kasse in der Schlange stehender Zeitgenosse hinter mir an die gleiche Kasse und fängt mit mir Streit an! Ich fasse es nicht!
Echauffiert er sich darüber, daß ich an diese Kasse gegangen bin zum Zahlen und er "hinter mir warten" mußte!
Im Discounter war ich danach auch noch für eine Kleinigkeit, dort an der Kasse waren Ausländer vor mir mit gefülltem Einkaufswagen, die liessen mich sogar vor! Habe mich bei ihnen bedankt für die nette Geste.
Der Streithansel im Baumarkt war ein "Vorzeigedeutscher".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zum Glück bewahre ich in solchen Situationen meist "kühlen Kopf", aber bei dem Gesellen im Baumarkt, da mußte ich mich echt zusammenreissen.
Dessen Verhalten ist mir unerklärlich, drum schiebe ich es auf den "Vollmond", denn da reagieren einige Mitmenschen sehr merkwürdig.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Will ich schnell noch vor der Arbeit was im Baumarkt holen und steht da dieser, na dieser, na eben dieser komische Taxifahrer vor mir. Mann Mann, wir sind doch auch früher Taxi gefahren, aber doch bitteschön nachts !!!
Gruß
Wännä
(der heute früh den Blick in den vollen Mond sowas von genossen hat )
dir traue ich ein solches Verhalten nicht zu, du bist es garantiert nicht gewesen. Never!
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #3Dessen Verhalten ist mir unerklärlich, drum schiebe ich es auf den "Vollmond", denn da reagieren einige Mitmenschen sehr merkwürdig.
Komm uns mal im Norden besuchen. Hier ist immer alles entspannt. Egal ob Vollmond oder nicht!
Hat bestimmt mit dem Sternbild Löwen zu tun und beschreibt die Lage des Vollmonds?
Bin ich Astronom oder Astrologe?
By the way, eine Frage an die Fotografen, aber wie fotografiert man einen solchen Vollmond am Besten? (Ich ahne die Antwort, sie könnte lauten: "Am Besten mit einer Kamera!") Wäre doch ideal, da ich keine Wolke am Himmel erblicke und die Sicht einwandfrei, da bietet sich die Fotografie des Vollmondes doch geradezu an, oder?!
Wo ist denn unser Maggi abgeblieben? Immer wenn man ihn mal braucht, dann ist er nicht greifbar.
Gruß Monti