Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.437 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2015 09:17
Super Bowl Antworten

Gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass die New England Patriots mit Sebastian Vollmer den Super Bowl gegen die Seattle Seahawks gewonnen haben.
Grüße
Hanns

Falcone Online




Beiträge: 113.313

02.02.2015 09:42
#2 RE: Super Bowl Antworten

Dann sind wir jetzt schon wieder Weltmeister?

Grüße
Falcone

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.868

02.02.2015 23:27
#3 RE: Super Bowl Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Dann sind wir jetzt schon wieder Weltmeister?


Nö. Wenn der ein "Neuengland-Patriot" ist, hat er den bestimmt nicht für uns gewonnen.
Ansonsten muß ich bei dem Ereignis an den berühmten Sack Reis in China denken....
Grüße

Katzenklo

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.02.2015 08:42
#4 RE: Super Bowl Antworten

Wenn die Boizenburger Kraniche und Ludwigsluster Patrioten da mitspielen würden, täte mich das ja noch interessieren...

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

03.02.2015 08:44
#5 RE: Super Bowl Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Dann sind wir jetzt schon wieder Weltmeister?


Also ich bin immer noch Weltmeisterin!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 08:44
#6 RE: Super Bowl Antworten

Super Bowl habe ich immer für ein Wettsaufen von Schaumwein mit Obsteinlagen aus besonders großem Gefäß gehalten.

C4

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

03.02.2015 09:00
#7 RE: Super Bowl Antworten

Zitat von Katzenklo im Beitrag #3


.......................
Ansonsten muß ich bei dem Ereignis an den berühmten Sack Reis in China denken....
Grüße

Katzenklo


Das sehen aber alle Footballfans und Footballspieler in Deutschland anders. Klar ist das hier Randsportart, aber gerade aus diesem Grund ist es eine Besonderheit, dass mit Sebastian Vollmer ein deutscher Spieler Super-Bowl Sieger geworden ist. Mehr noch, Vollmer ist Stammspieler und wird von einigen amerikanische Experten mittlerweile als einer der besten Spieler auf seiner Position bewertet.
In meiner aktiven Footballzeit hätte man es schon als Sensation betrachtet wenn es ein deutscher Spieler geschafft hätte in einen Kader der 32 NFL-Teams zu kommen. Und Football auf Top-Niveau stellt einen Athleten vor deutlich größeren Herausforderungen als beispielsweise Fußballspieler. Jeder der mit einem gewissen Anspruch an sich selbst und mit etwas Ehrgeiz Football gespielt hat wird sich sicherlich kaum noch über irgendetwas bei einem Fußballtraining beschweren

Vollmers Erfolg ist in etwa damit vergleichbar als ob ein Fußballspieler von den Fidschi-Inseln Stammspieler bei Real Madrid ist und mit denen die Champions-League gewinnt. Das ist noch viel bemerkenswerter als der Erfolg eines deutschen Spielers in der US-Basketball- oder Eishockeyliga.
Für nicht Footballinteressierte natürlich völlig BANANE.

*** JESUS SAVES ***

ziro Offline



Beiträge: 6.705

03.02.2015 09:07
#8 RE: Super Bowl Antworten

Genau. Völlig Banane. Hier interessiert es ja auch niemanden, dass ein Deutscher Trialfahrer Europameister geworden ist. So ist das nun mal mit Randsportarten.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

03.02.2015 09:08
#9 RE: Super Bowl Antworten

Ich weiß noch nicht mal was Trialfahren ist !

*** JESUS SAVES ***

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2015 10:34
#10 RE: Super Bowl Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #8
Genau. Völlig Banane. Hier interessiert es ja auch niemanden, dass ein Deutscher Trialfahrer Europameister geworden ist. So ist das nun mal mit Randsportarten.


Ziro, du hast vollkommen recht mit deiner Bemerkung über Randsportarten. Ich kann z.B. die Begeisterung über Dart nicht verstehen, Snooker aber schon. Es ist hier eben genauso wie im "richtigen" Leben: jeder hat eine eigene Meinung. Die Leistung eines Trialfahrers nötigt mir gewaltigen Respekt ab.
Grüße
Hanns

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

03.02.2015 10:54
#11 RE: Super Bowl Antworten

Gruß
Hans-Peter

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.02.2015 13:10
#12 RE: Super Bowl Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #7
In meiner aktiven Footballzeit hätte man es schon als Sensation betrachtet wenn es ein deutscher Spieler geschafft hätte in einen Kader der 32 NFL-Teams zu kommen.


Interessant, wann und wo? Sukasta aka Ralph Mindhoff - Gründungsmitglied der Cologne Crocodiles.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

03.02.2015 15:21
#13 RE: Super Bowl Antworten

Gründungsmitglied der Cologne Crocodiles !?! Ach herrjeh, das war ja in der Steinzeit des American Football in Deutschland !

Ich habe von 1991 bis 2008 gespielt. Gründungsmitglied war ich auch, bei den Obertshausen Blizzards. Später habe ich dann bei den Wiesbaden Phantoms gespielt und am Ende habe ich die letzten Jahre noch mal bei meinem Heimatverein ausklingen lassen. Als ich aktiv gewesen bin war das in Düsseldorf die Zeit des Michael Davis und Werner Hippler, an den erinnere ich mich auch noch.
Ich habe DEFENSE / Cornerback gespielt. Und Du ?

*** JESUS SAVES ***

Hobby Offline




Beiträge: 42.129

03.02.2015 15:43
#14 RE: Super Bowl Antworten

Zitat
Später habe ich dann bei den Wiesbaden Phantoms gespielt



Ach was !
kennste den Hammelbacher ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

03.02.2015 16:14
#15 RE: Super Bowl Antworten

Hammelbacher sagt mir nix.

*** JESUS SAVES ***

Seiten 1 | 2 | 3
«« Moin
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz