Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.125 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

21.01.2015 11:21
#31 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #29
Obwohl ich motiviert war, mal diese Seite der TV-Landschaft kennenzulernen...


Die dunkle Seite der TV-Landschaft!

Gruß
Hans-Peter

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

21.01.2015 15:21
#32 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

ich fremdschäme mich auch, dass viele meiner freunde diesen, gar nicht in worte fassbaren scheissdreck gucken... oh mann....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

21.01.2015 16:30
#33 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Tja, es ist alles ein großes Ganzes...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.01.2015 17:33
#34 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Schick. Ich bin "technokratische Elite".
Ihr könnt mich gerne wieder mit "Sie" anreden.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

21.01.2015 17:41
#35 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Ich glaube, du irrst, Falcone.

Wenn die schlaue Frau Sibylle von "Elite" redet, meint sie grundsaetzlich keine Maenner.

Gruss
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.01.2015 17:41
#36 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

So ´n Mist aber auch.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.01.2015 19:16
#37 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Fernsehen macht die Dummen dümmer - und die Klugen klüger

Wußte schon meine selige Mutter.
Für alle, die dazwischenhängen, gibt es wohlfeile Sekundärmeinungen.

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

21.01.2015 19:59
#38 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Fernsehen macht die Dummen dümmer - und die Klugen klüger


Da ist ein interessanter Satz.
Ich hab noch keine Sekunde Dschungelcamp angeschaut und werde mir so was auch nie antun. Aber ein paar von meinen Kollegen ziehen sich das begeistert rein und die sind hochgebildet. Man muss ja nicht gleich den Fernseher aus dem Fenster werfen. Es findet sich manchmal auch brauchbares. Hab im Moment ein bisschen Stress im Job nd hab deshalb Abends öfters in die Glotze geschaut. Da war für mich echt gutes dabei. Hab mich kostlich bei "Der bewegte Mann" amüsiert. So was hätte ich früher nie angeschaut. Dann gab es eine Sendung über Römer in Deutschland. Eine grossgewachsene Dame fuhr im Alfa Spider zu historischen Orten. War echt toll. Davor ein Tatort. Glaube das spielte in Hamburg. Einer, ein Kommisar trank gerne Bier und der andere war so ein arroganter, eingebildeter Typ. Fand ich einfach super. Ich werde in Zukunft mehr fernsehen. Da ist mir was entgangen. Vielleicht werde ich davon auch ein bisschen klüger.

Gruß Kaltensteiner

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.01.2015 20:10
#39 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Zitat
Aber ein paar von meinen Kollegen ziehen sich das begeistert rein und die sind hochgebildet.


Ja und ... wo ist das Problem?! Hochgebildete haben ja schließlich auch das Recht sich einen runter zu holen.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

23.01.2015 08:13
#40 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2015 08:15
#41 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Ich glaube, das ist ein Fake. Das sind doch gar keine Kanguru-Hoden auf der Tafel.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.01.2015 08:21
#42 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Warentest wird es herausfinden

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

23.01.2015 08:22
#43 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #41
Ich glaube, das ist ein Fake. Das sind doch gar keine Kanguru-Hoden auf der Tafel.


Litschis?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2015 08:23
#44 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Ferkel!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

23.01.2015 08:27
#45 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Bah!


Gell?

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rechtliches
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz