Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.01.2015 18:34
#16 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Okay, das ist jetzt nicht ganz uneigennützig.
Aber ich wäre ja dafür die Leute abzuschaffen, die anderen vorschreiben wollen, was sie kucken dürfen.
Die anderen Salafisten von mir aus gleich mit.

Grüße
Ulf

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.01.2015 18:38
#17 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Es gibt da so eine Untersuchung von irgendeiner Uni, das der typische Camp Zuschauer höhergebildet und besserverdienend ist.

Vielleicht muß man einfach die eigenen, liebgewonnenen Vorurteile auch mal auf den Prüfstand stellen.

Die sind da alle freiwillig und für Geld. Gibt ja auch sonst im Leben genug Leute, die sich gerne mal öffentlich hinhängen.

Wo ist das Problem?

Ich persönlich halte Fussball für eine viel größere Volksverdummung. Würde aber niemals auf die Idee kommen, das verbieten zu lassen.
Hat beides auch etwas mit Tolleranz zu tun.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.01.2015 18:39
#18 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

--Aber ich wäre ja dafür die Leute abzuschaffen, die anderen vorschreiben wollen, was sie kucken dürfen.--

Genau Ulf,deshalb kannst du das Fernsehen ja ganz abschaffen,es ist ja auch eine Bevormundung.

--Ich persönlich halte Fussball für eine viel größere Volksverdummung.--

Stimmt!,deswegen hauen sich des öfteren Leute die Köppe ein,das sagt ja alles.

Seitdem ich die Glotze aus dem Fenster geworfen habe,geht es mir jedenfalls viel besser.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.579

16.01.2015 18:57
#19 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #16
Aber ich wäre ja dafür die Leute abzuschaffen, die anderen vorschreiben wollen, was sie kucken dürfen.


Tief in mir drin, gibt es etwas, das sich weigert, ein gewisses Mindestniveau zu unterschreiten.

Aber von mir aus könnt Ihr euch ruhig doof gucken... so lange ihr's noch rechtzeitig aufs Klo schafft...

Gruß
Hans-Peter

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.01.2015 19:05
#20 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Jetzt bin ich ja auch ein bißchen gerührt

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

16.01.2015 19:05
#21 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Andererseits
liest man sich hier ja auch jeden S.....
an.

Wo seht Ihr da noch den Abstieg???

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

16.01.2015 21:44
#22 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #18
--Aber ich wäre ja dafür die Leute abzuschaffen, die anderen vorschreiben wollen, was sie kucken dürfen.--

Genau Ulf,deshalb kannst du das Fernsehen ja ganz abschaffen,es ist ja auch eine Bevormundung.

--Ich persönlich halte Fussball für eine viel größere Volksverdummung.--

Stimmt!,deswegen hauen sich des öfteren Leute die Köppe ein,das sagt ja alles.

Seitdem ich die Glotze aus dem Fenster geworfen habe,geht es mir jedenfalls viel besser.



Meinst du dabei fehlt dir jetzt ein Informationsmedium

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

18.01.2015 07:24
#23 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

http://youtu.be/4HLAfX1Xtwk

Das ist jetzt fast 40 Jahre her und Nina H. ein fester Bestandteil des kritisierten Mediums geworden .

voller Offline




Beiträge: 3.157

18.01.2015 09:19
#24 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Willkomme ihr riesen Weicheieren.

Dschungelcamp, nein erst DSDS dann die Stars und DANN der BACHELOR, HAMMA, ik freue mir janz dolle wa.

Einfach geil, oder.

Ich habe dann gestern mich auf Die Verurteilten konzentriert, kann ich zwar auch schon mitspielen, aber immerhin ein guter Film.

Volla

Heute schon gezwickelt?

voller Offline




Beiträge: 3.157

18.01.2015 09:31
#25 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

[b]Seitdem ich die Glotze aus dem Fenster geworfen habe,geht es mir jedenfalls viel besser.[/b]


Ey das darfsu nech ,das iss Elegdroniggschrott, du Umveltverpester, Ich schwärz dich an un breng dass inns Värnsehen ,soo, bei den Akteonkel, der macht das, soo.

Nu hopp hopp

Volla

Heute schon gezwickelt?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

18.01.2015 14:17
#26 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

--Ey das darfsu nech ,das iss Elegdroniggschrott, du Umveltverpester, Ich schwärz dich an un breng dass inns Värnsehen ,soo, bei den Akteonkel, der macht das, soo.--

Pahh!,mich gehört den ganzen Viertel,ich darf alles das!

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

20.01.2015 20:31
#27 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Dschungelcamp heute bis 24.00 Uhr . Viel Spaß

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.01.2015 21:35
#28 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Danke
Wenn die auf einmal verlängern, wird da bestimmt irgendwas Heftiges abgegangen sein.
Ich bin schon voll gespannt.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.01.2015 09:36
#29 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Also vor ein paar Tage, hatte ich die Fernbedienung nicht in der Hand und musste Dschungelcamp schauen.
Obwohl ich motiviert war, mal diese Seite der TV-Landschaft kennenzulernen, musste ich das Experiment nach 10 Minuten abbrechen.
Keine Chance. DC ist wirklich nur was für die ganz Harten.

Ich glaub, ich bin ein Weichei.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

21.01.2015 09:51
#30 RE: Der Abend ist gerettet! Antworten

Ich oute mich auch als Weichei....

Meine schöne Lebenszeit mit so einer ....... zu verbringen, fiele mir im Traum nicht ein.

Habt Spaß!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rechtliches
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz