Okay, das ist jetzt nicht ganz uneigennützig. Aber ich wäre ja dafür die Leute abzuschaffen, die anderen vorschreiben wollen, was sie kucken dürfen. Die anderen Salafisten von mir aus gleich mit.
Es gibt da so eine Untersuchung von irgendeiner Uni, das der typische Camp Zuschauer höhergebildet und besserverdienend ist.
Vielleicht muß man einfach die eigenen, liebgewonnenen Vorurteile auch mal auf den Prüfstand stellen.
Die sind da alle freiwillig und für Geld. Gibt ja auch sonst im Leben genug Leute, die sich gerne mal öffentlich hinhängen.
Wo ist das Problem?
Ich persönlich halte Fussball für eine viel größere Volksverdummung. Würde aber niemals auf die Idee kommen, das verbieten zu lassen. Hat beides auch etwas mit Tolleranz zu tun.
[b]Seitdem ich die Glotze aus dem Fenster geworfen habe,geht es mir jedenfalls viel besser.[/b]
Ey das darfsu nech ,das iss Elegdroniggschrott, du Umveltverpester, Ich schwärz dich an un breng dass inns Värnsehen ,soo, bei den Akteonkel, der macht das, soo.
--Ey das darfsu nech ,das iss Elegdroniggschrott, du Umveltverpester, Ich schwärz dich an un breng dass inns Värnsehen ,soo, bei den Akteonkel, der macht das, soo.--
Pahh!,mich gehört den ganzen Viertel,ich darf alles das!
Also vor ein paar Tage, hatte ich die Fernbedienung nicht in der Hand und musste Dschungelcamp schauen. Obwohl ich motiviert war, mal diese Seite der TV-Landschaft kennenzulernen, musste ich das Experiment nach 10 Minuten abbrechen. Keine Chance. DC ist wirklich nur was für die ganz Harten.