Ich bin erst ab Sonntag wieder zuhause und komme dann an meinen Rechner. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich damals den USA-Reisebericht von Falcone als PDF-Datei inkl. Bilder gespeichert. Stell ich dann hier rein, wenn's recht ist.
Gefunden! Sind allerdings 33,1 MB, für ein Reinstellen hier etwas propper... Und in 2-MB-Häppchen zerschneiden ist nicht praktikabel. Wenn es genug Drop-Box-Jünger gibt, könnte ich das Dokument dort einstellen, oder - wenn es nicht so viele Haben-Woller sind - auch per Mail verschicken. Dann wäre es nett, wenn Ihr im Vorfeld checkt, ob Euer Briefkasten auch diese Dateigröße verkraftet.
@Falcone hat das geschrieben, bevor wir das verteilen, sollte er damit einverstanden sein. Ich mag nicht die Arbeit von jemandem verteilen, ich mag nur "ist eh da" kapazitaeten zur verfuegung stellen.
und das es mal im internet veröffentlicht wurde, ist fuer mich NICHT legitimation genug :D
...war nicht in der diesjährigen Tourenbeilage beim Louis-Katalog auch was von der Route 66 beschrieben? In den letzten Jahren konnte man aus diesen Louis-Beschreibungen zumindest ganz gute Google-Suchbegriffe bekommen, die mindestens mir bei meinen Tourenplanungen dann genutzt haben.
Danke an die Gemeinde. Könnte man so nicht auch die restlichen Falcone-Berichte für die Nachwelt sichern? Immern vorausgestzt, es hat jemand als pdf o.ä. gespeichert.
Falcone, Deine Reiseberichte sind ein Traum!!! Ich bin ganz hin und wech.... Du solltest davon eine Forumsgroße Auflage starten und sie an uns vertreiben!!!