truwi
27.12.2014 11:56
lieber krotzinger, beste wünsche und grüße aus kyffhäuserland
PeWe
27.12.2014 11:59
Krotzi, du alte Stehlampe... ...ganz herzliche Grüße zu deinem Geburtstag aus Hessen. Ich bin mir ganz, ganz sicher die Irmi wird dich heute extrem verwöhnen. Genieße es und lass es dir gut ergehen... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Dem Krischdoff sei: Ein Trullala, trullala, trullala ! De Paull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Die besten Glückwünsche gesendet Laß es Dir gut ergehen!!
Grüße PepPatty
Jau, dann will ich auch... Glückwunsch! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
decet
27.12.2014 15:35
Auch Du, Christoph? Bei Dir bin ich mir allerdings ziemlich sicher, daß die zeitliche Nähe zum Weihnachtsfest die geburtstagsfestliche Stimmung nicht beeinträchtigt. Happy Dingsday tooo yooo! Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Alles Gute dem Sparkassenknecht... Hab Dich wohl und geniesse die Tage...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Helle
27.12.2014 16:27
Jo..... auch von Geli + Helle alles gute + liche Grüße zum Burzeltag
Gruß Helle
tom_s
27.12.2014 16:32
Die arme Socke muß seinen Geburtstag inner Zone verbringen... Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute dem Herrn Finanzgeheimrat.
Gruß Thomas
Brundi
27.12.2014 16:59
Zitat von tom_s im Beitrag #24 Die arme Socke muß seinen Geburtstag inner Zone verbingen...Ich dachte, der weilt mit seiner Liebsten im schönen Norden?
Aber ist ja auch fast egal. Herzlichen Glückwunsch, wo immer du auch stecken magst!
Grüße
Brundi
zwar was verspätet aber von herzen auch von mir die besten glückwünsche zum gebi...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ immmer alles eindeutig zweideutig
gerry
28.12.2014 08:00
Alles Gute auch aus Mittelhessen in den Schwarzwald. Leider zu spät aber von Herzen. Gruß Gerry
zzzz
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und alles gute für 2015! Liebe Grüße sendet Euch von Irmis Schmierphon aus Schwerin der Krozinger
Hallo Christoph, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag .....möge das Glück immer greifbar sein..... .....mögen gute Freunde immer in deiner Nähe sein.... .....möge dir jeder Tag, der kommt, eine besondere Freude bringen LG Helena
lieber Krozie - Du alte Beere ... alles Gute jetzt aus Bremen. Vorgestern waren wir noch bei Euch in Schwerin in der Nähe - lämnich auf Rügen. Hättste watt gesacht, wärn wir aufm Rückweg abgebogen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung