Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

29.12.2014 18:39
Klartext. Antworten
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

29.12.2014 18:48
#2 RE: Klartext. Antworten

Naja, der Herr Popp und die "Wissensmanufaktur"...

Ich glaube, das kann man in den Pegida-Fred verlinken.

Und Eva Herman geistert da auch mit rum...

Gruß
Hans-Peter

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.12.2014 18:51
#3 RE: Klartext. Antworten

Aber es kann schon sein, daß die 60jährigen Frauen bei RTL sich keinen mehr runterholen, wenn wir alle Gemüse essen.

Grüße
Ulf

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

29.12.2014 18:51
#4 RE: Klartext. Antworten

Willst du es denn anzweifeln?
Eva Herman hat hier ja nicht geredet,daher uninteressant.

Das ist mir egal Ulf,auf die 60 jährigen bei RTL kann ich gerne verzichten.

Joggi Offline




Beiträge: 4.595

29.12.2014 18:57
#5 RE: Klartext. Antworten

Nur weil der Mann gelegentlich zutreffende Kritik aeussert, muss man ihm noch lange kein Podium bieten. Es kommt naemlich auch darauf an, warum und mit welchem Hintergrund er das macht ("Reichsbuerger", Verschwoerungstheoretiker, Nazinaehe). Wie H.-P. Schon sagte: nach Pegida verlinken.

Ende und over
Joggi

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.12.2014 19:01
#6 RE: Klartext. Antworten

Ein schräger Vogel ist er schon.


https://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_Popp

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

29.12.2014 19:06
#7 RE: Klartext. Antworten

Der Mann hat Recht, aber das ist manchen vielleicht zu kompliziert...

Gruß
Hans-Peter

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

29.12.2014 19:21
#8 RE: Klartext. Antworten

Ulf,die Seite lädt nicht.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

30.12.2014 00:35
#9 RE: Klartext. Antworten

Absurdes Theater und die Menge klatscht.......

unglaublich dass so viel Dummheit immer wieder interessierte Zuhörer findet

in diesem Sinne: tatsächlich pegidaesk

Gruß

Günter

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

30.12.2014 10:11
#10 RE: Klartext. Antworten

Seeräuber,denkst du das er "rechtradikal" ist?
Mir ist bei der Montagsdemo 2014 nichts in der Richtung bei seiner Rede aufgefallen.Vielleicht habe ich nicht gut aufgepasst?
Dann berichtige mich bitte.

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

30.12.2014 13:42
#11 RE: Klartext. Antworten

Zitat
Seeräuber,denkst du das er "rechtradikal" ist?
Mir ist bei der Montagsdemo 2014 nichts in der Richtung bei seiner Rede aufgefallen.Vielleicht habe ich nicht gut aufgepasst?
Dann berichtige mich bitte.



sonnenfuerst, denkst du, dass der seereaeuber ihm rechtsradikalitaet unterstellt? mir ist in seinem beitrag hier nichts in der richtung aufgefallen. vielleicht habe ich nicht gut aufgepasst.
dann berichtige mich bitte.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz