Turtle
23.12.2014 10:06
in 2015 euch allen. Eine ruhige und besinnliche Zeit mit eurer Familie und Freunden wünsche ich euch. Viel Glück und Gesundheit auch. Ich habe heute die letzte, bin erst am 5. wieder da. Turtle
Der Mensch ist in dem Maße zu Gräueltaten fähig, wie es seine Phantasie zulässt.
#2 RE: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch
Antworten
Danke Dir auch! Hab eine gute Zeit!!
Grüße PepPatty
PeWe
23.12.2014 13:04
#3 RE: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch
Antworten
....euch allen wünschen wir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Vom Himmel in die tiefsten Klüfte ein milder Stern hernieder lacht; vom Tannenwald steigen Düfte und hauchen durch die Winterlüfte, und kerzenhelle wird die Nacht. Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre fernher Kirchenglocken mich lieblich heimatlich verlocken in märchenstille Herrlichkeit. Ein frommer Zauber hält mich wieder, anbetend, staunend muß ich steh'n: Es sinkt auf meine Augenlieder ein goldner Kindertraum hernieder, ich fühl's, ein Wunder ist gescheh'n. (Von Theodor Storm) Eine schöne Zeit und ganz herzliche Grüße! Chrissy und PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Muck
23.12.2014 13:24
#4 RE: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch
Antworten
Wünsche auch allen alles Mögliche. Üwrigenz. So einer von den Pegidingsbumsern kommt zum Krippenschnitzer und bestellt a Weihnachtskrippe. Aber ohne Juden, Neger und Kameltreiber! Gut, sagt der Schnitzer. Also nur Esel, Ochsen und Schafe.
Maggi
23.12.2014 13:39
#5 RE: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch
Antworten
An alle die mir 2013 die besten Wünsche gesendet haben, das hat überhaupt nix genützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schickt für 2014 entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine...Danke! dead_claus.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog
#6 RE: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch
Antworten
CaSch
23.12.2014 16:55
#7 RE: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch
Antworten
Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle hier. Insbesondere auch an die, mit denen es schon mal "hitzig" wurde! Gruß Carsten
Joggi
23.12.2014 17:42
#8 RE: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch
Antworten
Frohes Fest und einen guten Rutsch fuer alle hier im Forum besinnliche Gruesse Joggi PS: Geld fuer Geschenke draufgegangen, Alkohol intus, Tankgutscheine haette ich selber gern. Sorry Maggi:-.
#9 RE: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch
Antworten
Alles Gute liebe Leute , ich wünsche euch eine ruhige schöne Zeit
------------------------------------- - free hugs -
PeWe
23.12.2014 19:09
Zitat von Maggi im Beitrag #5 Schickt für 2014 entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine...Danke!Na, für die paar Tage lohnt sich das nicht mehr.....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
wastl
23.12.2014 19:10
ich schließe mich an, allen forumianern ein paar besinnliche feiertag und dann die nötige kraft und gesundheit für 2015. ich selbst hab eben die werkstatt für ein paar tage abgesperrt und will die dunkle, stade zeit nutzen um auch mal im forum etwas nachzulesen ich hoffe viele von euch im kommendem jahr wiederzusehn ( kennenzulernen ?) wastl
Maggi
23.12.2014 19:34
Zitat Na, für die paar Tage lohnt sich das nicht mehr..... Dann haltet Euch ran!
--Blog
uwe.z
23.12.2014 19:53
wünsche auch allen ein frohes und schönes weihnachtsfest , einen guten rutsch sowie eine unfallfreie saison 2015
Auch von mir Frohe Weihnachten , was immer es jedem von Euch bedeutet. Singt uns schmaust und genießt jeden Augenblick...! Viele Grüße Katzenklo
http://www.bilder-hochladen.net/files/gn41-1.gif " border=0>
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung