Zephyr
(
gelöscht
)
26.12.2014 09:27
Ich wünsche mir heftigen Schnee Silvester ab 19.00 Uhr. Dann könnte man gegen 24.00 Uhr mal wieder mit dem Gespann durch Schnee und Feuerwerk brechen ... C4
Ich wünsche allen W-lern und W-lerinnen kuschlig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige und zauberhafte Weihnacht und einen wunderschönen Jahresausklang Freu mich jetzt schon darauf euch nächstes Jahr beim W-Treffen wieder zu sehen. Liebe Grüße Helena
Zephyr
(
gelöscht
)
27.12.2014 07:33
Ein Segen, das schlimmste ist geschafft. Jetzt noch das kollektive Zwangsbesäufnis mit Frohsinnszwang am Jahresende, dann wird langsam wieder alles normal (hoffentlich). C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #49 Ein Segen, das schlimmste ist geschafft. Jetzt noch das kollektive Zwangsbesäufnis mit Frohsinnszwang am Jahresende, dann wird langsam wieder alles normal (hoffentlich). C4Warum eigentlich???
Ich z.B. sauf meistens an Sylvester gar nicht mehr. Dafür eher an Weihnachten
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
28.12.2014 19:59
Noch 362 Tage bis Weihnachten, und es ist überall geschmückt. Man kann es abed auch übertreiben!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, wünsche allen einen juten Rutsch ins neue Jahr Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Helle
31.12.2014 18:29
Jep geht gleich ans Raclette mit Freunden und dann hab ich keine Zeit mehr .... auch von uns nen guten Rutsch ins neue Jahr und die besten Wünsche an alle... von Geli + Helle
Gruß Helle
Buggy
31.12.2014 18:53
Ria und ich wünschen allen einen Guten Rutsch. Auf das wir uns nächstes Jahr vollzählig wiedersehen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat geht gleich ans Raclette mit Freunden Hier auch. Aber wenn die wieder weg sind, schau ich hier noch mal rein. Bis da hin schon mal: Einen Guten Rutsch eich allen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung