War meiner Meinung nach einer seiner besten Lieder. Nun ist es mit ihm vorbei.
Weia, ich habe keine Schallplatte von ihm, zumindest ist sie mir bei der Anzahl an Schallplatten noch nicht bewusst aufgefallen. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
CaSch
21.12.2014 21:35
Auweia, wenn das der Falcone liest... Gruß Carsten
..und gleich zweimal! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich gebe zu, ich mochte den durchaus. Bei ihm traf der Begriff Entertainer zu. Nicht jedem ist das Glück beschieden, so zu sterben!!
Grüße PepPatty
truwi
21.12.2014 21:50
daß der Herrgott den Weg in den Himmel ihm bahne, aber bitte mit Sahne.
Ich fand damals ein Duett mit seiner Tochter ziemlich gut. Titel hab ich vergessen....weiß jemand was ich meine?
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #8 Ich fand damals ein Duett mit seiner Tochter ziemlich gut. Titel hab ich vergessen....weiß jemand was ich meine?Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden...
Hat sie aber schlecht gesungen...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von truwi im Beitrag #7 daß der Herrgott den Weg in den Himmel ihm bahne, aber bitte mit Sahne. Die Quersumme des Todesdatums ist.... 4!
Das kann kein Zufall sein...
Und die des Geburtsdatums 7... Wie 6
7 6.... oh Gott, merkst Du was...
Jetzt, wo du es erwähnst... Dieses Jahr ist auch bald am Ende! Schockschwere Not! Gruß Monti
Maggi
21.12.2014 22:49
Monti wolltest Du nicht sterben? Das wäre doch jetzt die Gelegenheit Dein Idol wieder zu sehen.
--Blog
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11 Jetzt, wo du es erwähnst... Dieses Jahr ist auch bald am Ende! Schockschwere Not! Gruß Monti Und die des Geburtsdatums 7... Wie 676.... oh Gott, merkst Du was...
Mit "oh Gott" meinte ich Nicht Dich Monti, also fühl Dich auch nicht angesprochen...
Meine Oma sagte damals, lange ist's her, Udo Jürgens müsste mal ein richtiges Steak essen, der hat so eingefallene Wangen. Tja, nun ist's zu spät. Seine Band, die Pepe Lienhard Band, find ich gut. Einige seiner Songs inklusive der Texte auch. Z.B. " Wenn Jenny und Johnny verreisen" Mach's gut Udo. Wisedrum
knorri
21.12.2014 23:27
Mit 80 beim Spazierengehen einfach umfallen und tot. Besser geht es eigentlich nicht. Da hat es jemand gut mit ihm gemeint. Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung