Zitat von Brundi im Beitrag #47Doch! Rechne noch mal nach! Rechne, rechne, rechne genauer - prüfe die Rechnung, du musst sie bezahlen!
Grüße Brundi
2+1+1+2+2+0+1+4=13 1+3=4
Fragen??
Sorg Du mal lieber dafür, dass Deine liegengebliebenen Steuerklärungen endlich fertig werden und leg Dich hier nicht mit Verschwörungstheoretikern an...😎
Und nur so nebenbei... Das Ergebnis des Universalpräsidenten ist immer richtig...😎
Und wenn es nicht richtig sein sollte, dann nur, weil ich es so gewollt habe...😘
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von w650huebi im Beitrag #49 Deine liegengebliebenen Steuerklärung
Meine Steuererklärung ist schon längst erledigt und der erstattete Betrag schon längst ausgegeben (so wenig war das). Aber ich bin schon in der Warmlaufphase für meine 2015er Steuererklärung.
Ich dachte, bei der Quersummenrechnerei tuat ma immer so lang umadum, bis am Ende 6 aussa kummt. Oder neun. Oder sonst irgend a Zahl, die ma halt grad braucht.
Und man denkt ja immer, die Elektrolyte würden als erstes überprüft - ich hab aber die Erfahrung gemacht, das das nicht so ist! Und selbst ein sehr niedriger NA Wert zuweilen nicht für voll genommen wird!
Was zu regelrechten Ausfallerscheinungen führen kann ...
Und: weiterhin gute Bessereung!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!