Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.823 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

22.12.2014 21:30
#46 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #21
Zitat von w650huebi im Beitrag #10
Die Quersumme des Todesdatums ist.... 4!


Ich glaub, du hast dich verrechnet!

Grüße
Brundi


Nein!

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.12.2014 21:32
#47 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Doch!
Rechne noch mal nach! Rechne, rechne, rechne genauer - prüfe die Rechnung, du musst sie bezahlen!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2014 22:26
#48 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Der Typ nervt, Jürgens auf allen Kanälen. Heute Journal 45 Minuten überfällig.


C4

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

22.12.2014 23:24
#49 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #47
Doch!
Rechne noch mal nach! Rechne, rechne, rechne genauer - prüfe die Rechnung, du musst sie bezahlen!

Grüße
Brundi


2+1+1+2+2+0+1+4=13
1+3=4

Fragen??

Sorg Du mal lieber dafür, dass Deine liegengebliebenen Steuerklärungen endlich fertig werden und leg Dich hier nicht mit Verschwörungstheoretikern an...😎

Und nur so nebenbei... Das Ergebnis des Universalpräsidenten ist immer richtig...😎


Und wenn es nicht richtig sein sollte, dann nur, weil ich es so gewollt habe...😘

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.12.2014 13:05
#50 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #49
Deine liegengebliebenen Steuerklärung
Meine Steuererklärung ist schon längst erledigt und der erstattete Betrag schon längst ausgegeben (so wenig war das). Aber ich bin schon in der Warmlaufphase für meine 2015er Steuererklärung.

Zitat von w650huebi im Beitrag #49
Fragen??
Ja!

Wieso nur die Quersumme des Todesdatums?

Außerdem ist die Quersumme des Geburtsdatums nicht 7, sondern 11
3+0+0+9+1+9+3+4 = 29
2+9 = 11

Zitat von w650huebi im Beitrag #49
Und wenn es nicht richtig sein sollte, dann ...
... hast du dich verrechnet!

Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 8.388

23.12.2014 13:20
#51 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Ich dachte, bei der Quersummenrechnerei tuat ma immer so lang umadum, bis am Ende 6 aussa kummt. Oder neun. Oder sonst irgend a Zahl, die ma halt grad braucht.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.12.2014 13:24
#52 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat
Danke für die Info lieber Schotte



Nicht dafür!!

Und man denkt ja immer, die Elektrolyte würden als erstes überprüft - ich hab aber die Erfahrung gemacht, das das nicht so ist! Und selbst ein sehr niedriger NA Wert zuweilen nicht für voll genommen wird!

Was zu regelrechten Ausfallerscheinungen führen kann ...

Und: weiterhin gute Bessereung!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.12.2014 13:27
#53 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat
Der Typ nervt, Jürgens auf allen Kanälen. Heute Journal 45 Minuten überfällig.


C4



Im Ersten und im ZDF ab vietel neun Udo Jürgens Sendungen - also einer der beiden Sender hätte wohl auch gereicht!

Zumal das Erste den sehr guten Weimar Tatort vom letzten Weihnachten wiederholen wollte!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.12.2014 15:31
#54 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

ruhig Blut,
ab heute kommt dann dafür Joe Cocker auf allen Kanälen

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

23.12.2014 15:36
#55 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat
Im Ersten und im ZDF ab vietel neun Udo Jürgens Sendungen - also einer der beiden Sender hätte wohl auch gereicht!


Da sachste was, Schotte!
Diese depperten Programmgestalter!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2014 15:38
#56 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Ich will gar nicht nach New York aber U.Böckelmann war kein Schlechter.
In diesem Sinne:
https://www.youtube.com/watch?v=55HcPt_pcGc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz