Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.823 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

22.12.2014 10:47
#31 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Danke ihr lieben, sehr nett von euch

-------------------------------------

- free hugs -

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2014 10:57
#32 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Musikalisch werde ich ihn nicht vermissen.
Taktisch ist er vier Wochen zu spät für das Weihnachtsgeschäft gestorben.
Bleibt nur zu hoffen, daß sein Ableben nicht so dramatische Spuren in den Radioprogrammen hinterläßt.
Habe heute früh gleich mal eine Reggae Version von "Griechischer Wein" einer griechischen Reggaeband gehört und gedacht:
"Das kann ja heiter werden!"

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.792

22.12.2014 12:14
#33 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Gute Besserung an Watzmann. Laß' Dich ordentlich durchchecken!

Was den Udo Jürgens angeht. Besser geht es doch nicht. Eigentlich nicht meine Musik, aber ich sprach vor einem viertel Jahr zu meiner Holden. "Eigentlich müsste man mal zu einem Konzert von dem. Ist irgendwie eine Kindheitserinnerung die Musik und es heißt, daß der ordentlich liefert."
Vor vier Wochen waren wie auf dem Konzert. Schon fast peinlich gutes Timing.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

22.12.2014 13:38
#34 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

"Wenn ich an mein Leben denke, dann ist mir klar, dass ich sehr dankbar sein muss", sagte Udo Jürgens 2012. "
"Meine Geliebten waren alle zufrieden mit mir - meine Ehefrauen nicht", sagte Jürgens im Jahr 2010."
"Ich habe mir viel mehr erfüllt, als ich je geträumt habe", so Udo Jürgens im Jahr 2009. "

Na, dann ist er doch zufrieden gestorben....

Olaf, dir eine gute Besserung !

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.12.2014 13:51
#35 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Einige Texte von ihm waren doch wirklich gut, so bspw. "Ein ehrenwertes Haus".

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

22.12.2014 13:58
#36 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

@Watzmann,

so schnell kann es gehen.

Jetzt ist an mir Dir alles Gute und gute Besserung zu wünschen.

PS.: Gibt es denn schon eine Diagnose?

Gruß,
Mattes

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

22.12.2014 14:03
#37 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat
20 min ohne dabei zu sein auf der nassen Straße gelegen



Junge Junge...
so was kann auch ganz anders ausgehen !
sei froh das nix schlimmes passiert ist... Gute Genesung !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

22.12.2014 14:04
#38 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Gerade war Visite und der chefdoc meinte eine so lange Zeit ohne Bewußtsein wäre ein epileptischer Anfall. Incl Fahrverbot für ...sorry. ..

-------------------------------------

- free hugs -

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

22.12.2014 14:07
#39 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Da wäre, sofern noch nicht geschehen, ja ein EEG vielleicht ganz hilfreich.

Gruß,
Mattes

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

22.12.2014 14:07
#40 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

@watzmann :

das klingt nicht gut ! , gute besserung herzlichst gewünscht !! , laß dich in nächster zeit unbedingt richtig gründlich untersuchen !! , so was kommt nicht von ungefähr und diesmal ging es gott sei dank gut aus....



zum udo j. : auch als rockfan hatte ich immer respekt vor ihm und seiner musik . er war ein richtiger entertainer und superstar ! , nicht wie diese ganzen jaulehonks von heute...
seine lieder hatten auch fast immer sinn und verstand , und wenn mal nicht konnte man sie sich dennoch anhören .
ein ganz großer ist gegangen - r.i.p. udo

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.12.2014 14:09
#41 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #38
Gera Incl Fahrverbot für mindestens 3 Monate
Ok, noch ist Winter!
Aber woher so ein epileptischer Anfall von jetzt auf gleich kommt, lässt du schon noch klären, gell!

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #35
Einige Texte von ihm waren doch wirklich gut, so bspw. "Ein ehrenwertes Haus".


Und sogar kritisch:

Zitat von Zitat aus "Lieb Vaterland" von U. Jügens
Lieb Vaterland, wofür soll ich dir danken?
Für die Versicherungspaläste oder Banken?
Und für Kasernen, für die teure Wehr?
Wo tausend Schulen fehlen,
tausend Lehrer und noch mehr.

Konzerne dürfen maßlos sich entfalten,
im Dunkeln steh'n die Schwachen und die Alten.
Für Krankenhäuser fehlen Dir Millionen,
doch unsere Spielkasinos scheinen sich zu lohnen.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

22.12.2014 14:10
#42 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Edith meint noch:

Drei Monate passt doch. Dann haben wir Ende März. Genau richtig zum Frühlingsanfang.

Gruß,
Mattes

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.12.2014 14:11
#43 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

also ich war schon in New York und in San Francisco auch, sogar mit ner Levis mit Löcher und ich mag keine Schlager Musi

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2014 14:58
#44 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Zitat
Gerade war Visite und der chefdoc meinte eine so lange Zeit ohne Bewußtsein wäre ein epileptischer Anfall. Incl Fahrverbot für ...sorry. ..




Gute Besserung und eine gründliche Abklärung der Ursachen und (dennoch) eine rasche Klinikentlassung wünsch ich Dir!!

Und wurden denn wenigstens die Eeletrolyte mal überprüft? (nimmt man immer an das ja - wird aber komischerweise nicht immer beachtet!)

Ich bin ja Anfang April auch plötzlich heftig zu Boden gegangen und war ne Weile weg ...

... später kam dann heraus, das ich einen gefährlich niedrigen Natriumwert hatte!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

22.12.2014 19:15
#45 RE: Ich war noch niemals in New York.... Antworten

Danke für die Info lieber Schotte.
Gerade bei"technomusik"ne Ewigkeit im
MRT gelegen. ....

-------------------------------------

- free hugs -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz