Es gibt eigentlich keinen Menschen, dem ich das Pech gönnen würde, welches ich in diesem Jahr gehabt habe. Bei Dir, Piko, mach ich mal ne Ausnahme.........
Wär doch schick einen von euren Racern im Namen des Forums an den Start zu bringen (Cafe Racer Gold Cup könnte passen) ... und dem dann vom Infield aus zu zujubeln. Stecke Euch bei Bedarf auch einen Campground im Fahrerlager oder im Infiled ab.
Guten Rutsch und beste Grüße!
Michael
PS Montag und Dienstag nach dem "Built not Bought" Wochenende fahren wir dann auch noch unser "Twins meet Classics" also ein Kurvenrausch-Training ohne Trubel und Zuschauer. Ihr könnt Euch also auch am Wochenende beim zuschauen heiß machen und dann Anfang der Woche in Ruhe selber am Kabel ziehen.
Für alle Nicht-Facebooker: keine Angst vor dem Klick. Wir haben alles auf öffentlich geschaltet also muss sich dort keiner anmelden! Einfach nur anschauen und Spaß haben.
Alle Facebooker, bitte den Flyer "teilen" oder wie man das nennt. Wir brauchen mind. 1.000 Zuschauer um halbwegs über die Runden zu kommen. Dankeschön!