Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2014 16:56
#16 RE: Marie Marcks Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #10
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #9
hier, Giordano trat bereits 1957 aus der KPD aus und rechnete auch mit dem astalinismus ab

Ist ja noch schlimmer: Leute, die je nach politischer Wetterlage ihr Fähnlein in den Wind hängen.


Gruß
Serpel


Jaja, auch Willy Brand ist in den Augen einiger deppatn Ewiggestrigen ein Verräter

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

11.12.2014 23:28
#17 RE: Marie Marcks Antworten

ah, es geht weiter

Zitat
Und du unterstellst und beleidigst mich nach wie vor...



so funktioniert geschichtsklitterung. so lang eine sache behaupten, bis sie dann endlich als wahr angesehen wird. und immer wieder kommen diese nervigen zeitgenossen daher und weisen eins ums ander mal drauf hin, was man an anderer stelle losgelassen hat. und der groesste dreck is, dein spruch von der verjudung der finanz- und filmindustrie laesst sich nimmer loeschen. und ich stimm dir zu:

Zitat
du kannst davon ausgehen, dass ich weiss, was und wovon ich schreibe..



bislang gibts von dir hier was zum einbrecherpolak, zum hinterlistmusel und zum wucherjud. deine zionismuskritik dagegen ist bis jetzt eher blass geblieben. aber das ist bestimmt alles voellig falsch ruebergekommen.

Diogenes800 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2014 09:21
#18 RE: Marie Marcks Antworten

Das hier habe ich am 7.12. im Ärgerstrang geschrieben:

"""
In Israel z.B. waren zighunderttausend Leute am demonstrieren, wegen zu hoher Mieten, zu wenig Wasser, zuvielen Lohndrückern im Land...usw...

Normale Bürger eben in einem Land, die angepisst sind ob der Situation...
Das kenne ich doch irgendwo her ;-)

Mit denen bin ich gemein, nur stören mich hi wie dort die Obrigen...

Und ich unterscheide bestimmt die Bänkster und Zionisten... vom Volk..
"""

Was du daraus interpretierst, auch die simple Feststellung, ganz wertfrei, dass verhältnismässig viele Juden im Bank und Filmgeschäft sind, kannst nur du wissen..

Die ganzen anderen Worte, mit denen du um dich wirfst, würde ich nie in den Mund nehmen..
Und wo habe ich Polen des Diebstahls bezichtigt??

Ganz ehrlich, ich habe keine Zeit und Lust mehr..., lass mal gut sein,,,

Gruss Dio8

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

12.12.2014 10:04
#19 RE: Marie Marcks Antworten

Zitat
Und wo habe ich Polen des Diebstahls bezichtigt??




nicht diebstahl. einbruch.

aber hab ich ja gesagt, war sicher alles ganz anders gemeint, nur ein kleines spasserl im witzestrang. und dass die juden im finanz- und im filmsektor auffaellig oft vertreten sind*, da wird man ja noch mal drauf hinweisen duerfen, ganz wertfrei. steckt ja schliesslich keine boese absicht dahinter, das sollte ja noch erlaubt sein hier in diesem forum. und bei den moslems, hey, da braucht man sich doch bloss umschauen, da weiss man, woran man ist.

aber ich stimme dir zu, lassen wir es. dass dir scheints gar nicht auffaellt, was du hier so zusammentraegst, das haette eigentlich bei den hanebuechenen hochrechnungen zu den muselmanischen massenmoerdern schon klar werden sollen. ich werd mich jetzt wieder mit den netteren dingen meines umfelds beschaeftigen, aber ich versprech dir, dass ich mich immer gern einmische, wenn irgendeine religions-, volks- oder sonstwie geartete gruppe pauschal mit irgendwelchen stereotypen belegt wird. genauso wie ich meinen bloeden nachbarn trietz, wenn er wieder ueber das kriminelle auslaendergesocks aus korea herzieht. "aber bloss dass hier kein falscher eindruck aufkommt: die nudelkueche da bei uns im viertel, der chef is koreaner und mit dem versteh ich mich praechtig. also rassist bin ich doch keiner!"

(* hast du da eigentlich irgendwelche zahlen dazu?)

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2014 12:36
#20 RE: Marie Marcks Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #16


Jaja, auch Willy Brand ist in den Augen einiger deppatn Ewiggestrigen ein Verräter




OK,...bin ich halt einer, aber Leute, denen ihr richtiger Name unbequem ist,
begegne ich mit Mißtrauen...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

12.12.2014 12:41
#21 RE: Marie Marcks Antworten

Wenn der zum Schluss bloß nicht so gelallt hätte ...

Muck Offline




Beiträge: 8.388

12.12.2014 13:33
#22 RE: Marie Marcks Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #17
bislang gibts von dir hier was zum einbrecherpolak, zum hinterlistmusel und zum wucherjud. deine zionismuskritik dagegen ist bis jetzt eher blass geblieben. aber das ist bestimmt alles voellig falsch ruebergekommen.

Nanana, das baaasst scho. Er blafaselt ja auch was vom Tschechern. Da sitzt oissa da große Denka aus ewig Gestrich hinterm Pivo und räsoniart vor sich hin. Die Wölt is schlächt. Und wer is schuld? Dar Bolag. Dar Dattlfressa. Dar Auslänta ganz generell. Aba, Haund aufs Herz. Am ollaschlämmstn woar doch imma schon dar Jud.

Ma brauchert hoid an, der amal so richtich aufraamt mit dem Xindel. So ana wia da Putin müassert wieder her!

woolf Offline




Beiträge: 11.800

14.12.2014 22:29
#23 RE: Marie Marcks Antworten

Meine Güte. Die Kurve muß man erst mal kriegen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Seiten 1 | 2
«« PC-Frage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz