erstens bin ich kein Computerspezi, ich weis das ich davon keine Ahnung habe. ich weis ja noch nicht mal wie man die Computer mit dem Blauen Bildschirmen ausschaltet, da gibt es nur Start knoepfe :(
Das einzige was ich kann ist klugscheissen, aber da bin ich sicherlich nicht alleine.
Danke das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast
Obstipation ist auch kein Weg, drum lasst sie klugscheissen...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wenn du etwas kannst, dann klugscheissen. Man kennt dich gar nicht anders, drum gab ich dir den Tip mit Imodium. Vielleicht klappt's auch mit Schokolade, soll stopfend wirken und glücklich machen.
Gruß Monti