Hallo Ich bin neu hier im forum,fahre zwar schon seit einigen Jahren zwei w650 und lese auch schon länger im w650 forum das Mir auch schon oft geholfen hat zum beispiel beim austauschen der instrumente. Hab es jetzt endlich mal geschafft mich anzumelden und hätt auch gleich ne frage, Hat jemand von euch schon mal einen suzuki van van tank auf ne w650 gebaut oder weiß ob der ohne größere umbauarbeiten paßt? Danke schon mal im vorraus
ich habe mir so einen VanVan-Tank der aktuelleren Modelle noch nie genau angeschaut, aber das Bild lässt einen befürchten, dass der Rahmen der VanVan doch recht schmal ist und der Tanktunnel dann auch zu schmal sein könnte. Ein anderes Problem ergibt sich oft noch durch die Position den Benzinhahnes. Natürlich wird man auch in jedem Fall die Halteohren im Tunnel des Tankes anpassen müssen. Na ja, und über das Aussehen des VanVan-Tanks kann man auch geteilter Meinung sein, obwohl es da ja auch verschiedene und auch ganz hübsche gibt. Du wirst halt versuchen müssen, so ein Teil mal in die Hand zu bekommen. Meines Wissens hat hier im Forum niemand eine VanVan. Oder doch?
Hallo falcone Nein den tank meine ich nicht hab bei ebay uk ein paar van van tanks gefunden die mir ganz gut gefallen sehen aber anderst aus u.könnten passen
Herzlich Willkommen Sitt. Der einzige Tank von dem ich weis das er sofort passt, ist der von einer BSA Goldstar. Aber ein guter gebrauchter kostet so viel wie ein neuer Alutank!
Eigentlich zur Schlachtplatte, aber wenn Du Langeweile hast kann ich auch bei Dir bremsen. Schaue mir gerne Deine Mopeds an. Indian Do.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)