Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Soulie Offline




Beiträge: 25.321

06.11.2014 09:52
BENQ Monitor antworten

MoinMoin!

Ich schon wieder ...

Brauche einen neuen Monitor, der alte hat einen ätzenden Wackelkontakt und lässt sich zwar meist ausschalten,
aber beim Einschalten braucht man unendlich viel Geduld. Und dann das ewige Auto-Adjust ...
Ein Schei*gerät!
Von Benq hatte ich noch nie was gehört, deshalb die Nachfrage hier.
Besser getestet als Samsung, aber ein NoName-Produkt will ich nach dem letzten Reinfall nicht mehr.
Kann man bei Benq bedenkenlos zugreifen?

Vielen Dank im voraus
für euer Fachwissen!

Grüße
Soulie

Maggi Online




Beiträge: 35.953

06.11.2014 10:21
#2 RE: BENQ Monitor antworten

Zitat
Kann man bei Benq bedenkenlos zugreifen?


Man kann bei kaum einem Gerät heutzutage noch bedenkenlos zugreifen, weil die meisten Hersteller die Qualitätskontrolle einsparen. Da können zehn Leute einen Monitor gut finden und der Elfte (Monti) bekommt das Montagsgerät.
BenQ ist durchaus bekannt im PC Markt, lies einfach mal ein paar Bewertungen bei amazon o.ä und mach Dir Dein eigenes Bild.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

06.11.2014 11:06
#3 RE: BENQ Monitor antworten

Ich habe Benq gefühlt schon ewig.
Völlig unauffällig.
Das war mein erster uns bislang einziger Flachbildschirm.

Grüße
Falcone

magicfire Offline



Beiträge: 4.189

06.11.2014 11:09
#4 RE: BENQ Monitor antworten

Haben wir auch, vollkommen Problemlos. Würd ich wieder holen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Turtle Offline




Beiträge: 14.252

06.11.2014 11:19
#5 RE: BENQ Monitor antworten

Würde ich nicht kaufen, aber nicht wegen der Qualität sondern wegen der Aktion damals bei Siemens.
Die haben da doch Steuergelder abgezogen und dann das Handywerk in Kamp L. doch geschlossen.
Ich vergesse sowas selten. Daher kaufe ich auch keine Müllermilch....

Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

06.11.2014 11:28
#6 RE: BENQ Monitor antworten

Müllermilch hat zudem keinen USB-Anschluss.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

06.11.2014 11:38
#7 RE: BENQ Monitor antworten

in der unteren Preisklasse gibt es z.z. bei LG sehr vernünftige Qualität (bei den teureren sind die Unterschiede geringer)

Benq verbietet sich für mich, seit die damals Siemens die Handysparte 'abgekauft'* haben, nur um sie so schnell wie möglich abzuwickeln - aber das darf man auch nicht so verkniffen sehen.


*die haben 300 mio € bekommen und gesagt das sie noch mindesten 5 Jahre in D produzieren - es aber nur ein Jahr garantiert und auch nicht länger gemacht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Soulie Offline




Beiträge: 25.321

06.11.2014 12:07
#8 RE: BENQ Monitor antworten

Vielen Dank an alle!

Ich bin da auch etwas eigen,
deshalb ist Vodafone für mich tabu!
Geht gar nicht ...

Aber von Belinea (falls es den Verein noch gibt)
kann ich nur abraten. So ein Scheißding!

Grüße
Soulie

Turtle Offline




Beiträge: 14.252

06.11.2014 12:19
#9 RE: BENQ Monitor antworten

Zitat
z.z. bei LG sehr vernünftige Qualität


da schließe ich mich an.

Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.416

06.11.2014 13:16
#10 RE: BENQ Monitor antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #8
Vielen Dank an alle!

Ich bin da auch etwas eigen,
deshalb ist Vodafone für mich tabu!
Geht gar nicht ...

Aber von Belinea (falls es den Verein noch gibt)
kann ich nur abraten. So ein Scheißding!

Grüße
Soulie


Zur Scheiss Aktion mit Siemens vs. BenQ ist alles gesagt worden! habe das damals im IT-Vertrieb hautnah mitbekommen

Qualitativ rate ich Dir zu einem Samsung Monitor.

VG
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.710

06.11.2014 14:50
#11 RE: BENQ Monitor antworten

Wenns preiswert sein soll könnte ich dir einen 17Zöller zum Nikolaustreffen mitbringen, natürlich für Umme

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------

....wird schon werden....

....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....

Hobby Offline




Beiträge: 33.423

06.11.2014 18:23
#12 RE: BENQ Monitor antworten

mich ärgert es das es fast nur noch dieses "16:9" Format gibt !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 35.953

06.11.2014 18:36
#13 RE: BENQ Monitor antworten

Gibt doch auch noch den Pivot Modus bei dem ein oder anderen 16:9 Monitor.

--
Blog

Navi... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen