Ist das nächste Franzosentreffen wieder im Zentalmassif?
Zitat ...Ist das nächste Franzosentreffen wieder im Zentalmassif? Zumindest in der Nähe davon, so wie es scheint...... Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
gerry
07.11.2014 08:25
Zitat von w-paolo im Beitrag #17 Zitat ...Ist das nächste Franzosentreffen wieder im Zentalmassif? Zumindest in der Nähe davon, so wie es scheint...... Gruss Paul. Bei mir ist das immer etwas schwierig. Sag doch mal wann und wo es nächstes Jahr stattfinden soll. Gruß Gerry
zzzz
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Brundi
07.11.2014 08:56
Tausche Rose gegen verwertbaren Passrätseltipp! Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #8 Also.....Zitat von thomasH im Beitrag #1 Für 2015 haben wir geplant, mal das Massif Central unsicher zu machen. undZitat von gerry im Beitrag #2 Centralmassif ist eine gute Idee mit super schönen Ecken. Worauf hin Falcone meintZitat von Falcone im Beitrag #3 Auch von uns immer wieder gerne genommen! Grüße BrundiReine Interpretationssache ...
Kann man so lesen - muss man aber n
icht
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Zitat Zitat ...Ist das nächste Franzosentreffen wieder im Zentalmassif?Zumindest in der Nähe davon, so wie es scheint...... Also ich muss meine obige Aussage (bzw. Vermutung) insofern korrigeren, dass es davon abhängig sein wird, wieviele sich für die eine oder auch andere Location entscheiden werden. Zur Auswahl stehen: Cantal, Lozère, Haute-Loire, Berry und Catalanien (Spanien). Ich habe mich heute (zusammen mit Artur und Karl-Heinz) für die Provinz BERRY ausgesprochen (das ist dei Gegend um Bourges, westlich von DIJON). Wenn jetzt Irmi, Christoph und noch ein paar weitere von unserer "Truppe" auch dafür stimmen, dann ist dort die Mehrzahl vertreten. Das wäre diesmal dann auch nicht so weit von zu Hause entfernt, wie das letzte Mal. Gruss vom Paul.
Ich wäre ja für Catalanien, damit sich die Reise lohnt. Außerdem sprechen die dort für mich etwas verständlicher
Grüße Falcone
Echt? Du spreche Catalan???
Viele Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung