Da das Leizachtreffen 2015 ausfällt, würde ich gerne ein Campingtreffen Ende Juni, Anfang Juli im Weserbergland auf der Diemelinsel in Trendelburg anbieten. Es gibt dort einen einfachen Campingplatz, der von einem jungen Pächterehepaar betrieben wird, die mit Motorradfahrern keine Probleme haben. Dort hat man einen eigenen Bereich für solche Gruppen, auf dem auch Feuer machen kein Problem ist.
Es stehen direkt am Platz auch 4 Ferienwohnungen zur Verfügung für Leute, die nicht gerne campen.
Um Organisation, Frühstück, Abendessen könnte ich mich kümmern. Selbsverpflegung wäre aber auch möglich. Auch um ein Aufenthaltszelt für schlechtes Wetter könnte ich mich kümmern.
Die Gegend eignet sich wunderbar für Ausfahrten.kommen
Wer also Interesse an so einem Treffen hat, der möge sich hier mal unverbindlich äußern, damit ich weiß mit wieviel Leuten ich rechnen kann, um den Platz an zumelden. Am liebsten wäre mir ein Termin noch vor den Ferien. (in NRW Letzte Juni Woche)
Sauerland und Dreiradler Trendelburg 061.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hier mal Bilder vom Mai diesen Jahres. Da waren auch ein paar W Fahrer dabei.Sauerland und Dreiradler Trendelburg 069.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sauerland und Dreiradler Trendelburg 046.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sauerland und Dreiradler Trendelburg 025.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Sauerland und Dreiradler Trendelburg 057.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Interessentenliste: 1. PeWe (FeWo) 2. Mattes (evtl. Dagmar) 3. Friedo (evtl. Helena) 4. Soulie 5. Nisiboy (Trockencamper) [/quote] Die Idee gefällt mir. Das ist von HH auch für zwei alte Knacker noch gut erreichbar.[/quote]
Außerdem kann ich Freunde in Peckelsheim besuchen, sind man gerade 23,7 km, sagt Google. Und ein paar nette Strecken kenn ich da auch schon.