Sukasta und Fondue treffen sich am DI, 14. Oktober um 19.00 Uhr im Cölner Hofbräu für einen gemütlichen Abend. Wer auch Lust hat, ist gerne willkommen!
Zitat von Maggi im Beitrag #5Wieso? Du hast doch den Ralleph dabei, den kennt doch jeder.
Doof ist, daß das mitten in der Woche ist.
Der Dienstag ist Gott sei Dank nicht mitten in der Woche, das heisst du kannst kommen! Du musst dich nicht besaufen! Du kannst um 21 Uhr ins Bett! Ich spendiere dir einen Himbeersirup oder einen Lindenblütentee!
Zitat Ich spendiere dir einen Himbeersirup oder einen Lindenblütentee!
Na, da freue ich mich aber schon auf das Gesicht vom Köbes, wenn Du das bestellst, danach würde ich mir an Deiner Stelle dann sowieso ein anderes Etablissement suchen, denn da bekommste garantiert nix mehr an dem Abend.
Ich muß mal sehen ob ich das schaffe, Dienstagsabend habe ich immer einen anderen Termin.
Zitat von Fondue im Beitrag #8Ja wo denn sonst, das weiss ja sogar ein Schweizer!
Dann zähl doch mal auf wieviele Kneipen Du in Köln kennst. Wenn man nur die eine kennt, kann das selbst ein Schweizer behalten. Wenn ich mal in Köln bin, verbringe ich meine Abende bestimmt nicht in der Innenstadt (zuviele Touris), eher in der Südstadt.
Ich komme zwar nicht aus Bremen sondern aus Dortmund. Auch nicht mal eben um die Ecke aber auch mit so einigen netten Kneipen. Wir können hier ja mal gerne eine Wirtschaftsprüfung machen.
Hallo Fondue, hallo Ralleph, tolle Adresse habt ihr Euch da ausgesucht und ich wäre gern dabei, allerdings bin ich zu der Zeit auf dem Weg zum Flughafen - in Addis Abeba! Viel Spass für Euch!! Bernd