Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.10.2014 15:37
Kölner Spezialabend Antworten

EINLADUNG

Sukasta und Fondue treffen sich am DI, 14. Oktober um 19.00 Uhr im Cölner Hofbräu für einen gemütlichen Abend.
Wer auch Lust hat, ist gerne willkommen!

Sukasta und Fondue

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

05.10.2014 21:45
#2 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Dä he?

Am Hof 12-18

Gruß,
Mattes

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.10.2014 22:27
#3 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Jou.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.10.2014 22:35
#4 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Als Erkennungszeichen kann man eine Speiche ins Knopfloch tun oder die Sitzbank der W mitbringen...

Fondue

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.10.2014 22:45
#5 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Wieso? Du hast doch den Ralleph dabei, den kennt doch jeder.

Doof ist, daß das mitten in der Woche ist.

--
Blog

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.10.2014 11:58
#6 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Wieso? Du hast doch den Ralleph dabei, den kennt doch jeder.

Doof ist, daß das mitten in der Woche ist.



Der Dienstag ist Gott sei Dank nicht mitten in der Woche, das heisst du kannst kommen!
Du musst dich nicht besaufen!
Du kannst um 21 Uhr ins Bett!
Ich spendiere dir einen Himbeersirup oder einen Lindenblütentee!

Fondue

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

06.10.2014 11:59
#7 RE: Kölner Spezialabend Antworten

14.10./19:00 - schaunmermal ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.10.2014 12:00
#8 RE: Kölner Spezialabend Antworten

@Mattes-do

Zitat von Mattes-do im Beitrag #2
Dä he?

Am Hof 12-18




Ja wo denn sonst, das weiss ja sogar ein Schweizer! Oder reist du aus Bremen an so wie Brundi?

Fondue

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

06.10.2014 12:04
#9 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Da jibt k e i n Reissdorf.

Der CHEstrella


viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

06.10.2014 13:27
#10 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Zitat
Ich spendiere dir einen Himbeersirup oder einen Lindenblütentee!


Na, da freue ich mich aber schon auf das Gesicht vom Köbes, wenn Du das bestellst, danach würde ich mir an Deiner Stelle dann sowieso ein anderes Etablissement suchen, denn da bekommste garantiert nix mehr an dem Abend.

Ich muß mal sehen ob ich das schaffe, Dienstagsabend habe ich immer einen anderen Termin.

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

06.10.2014 17:33
#11 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #8
Ja wo denn sonst, das weiss ja sogar ein Schweizer!

Dann zähl doch mal auf wieviele Kneipen Du in Köln kennst. Wenn man nur die eine kennt, kann das selbst ein Schweizer behalten. Wenn ich mal in Köln bin, verbringe ich meine Abende bestimmt nicht in der Innenstadt (zuviele Touris), eher in der Südstadt.

Ich komme zwar nicht aus Bremen sondern aus Dortmund. Auch nicht mal eben um die Ecke aber auch mit so einigen netten Kneipen. Wir können hier ja mal gerne eine Wirtschaftsprüfung machen.

Gruß,
Mattes

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

06.10.2014 21:25
#12 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Wenns passt bin ich dabei! Bevor es Alt wird!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.10.2014 18:20
#13 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Hallo Fondue, hallo Ralleph,
tolle Adresse habt ihr Euch da ausgesucht und ich wäre gern dabei, allerdings bin ich zu der Zeit auf dem Weg zum Flughafen - in Addis Abeba!
Viel Spass für Euch!!
Bernd

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

09.10.2014 13:30
#14 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Mal schaun obs zeitlich hinhaut.
Mopped kann ich vor der Kneipe parken oder wegen der Raschour besser mim Zug?

Gruß Eifel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.10.2014 17:57
#15 RE: Kölner Spezialabend Antworten

Zitat von Eifel5 im Beitrag #14
... oder wegen der Raschour besser mim Zug?

Besser mit dem Zug wegen dem Kölsch.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz