Hallo Chauvinistenpack, Frauenversteher und sonstiges Gekröse,
heute wurde mir in einer E-mail tatsächlich eine Frau zum Kauf angeboten. Kein Scherz!
Mit Bild der Hübschen, aus Deutschland, mit langen blonden Haaren, knackigem Aussehen und im Besitz des Pilotenscheins, dafür keinen Mopedführerschein! Relativ günstig in der Anschaffung ist sie auch noch. Wenn das mal keinen Ärger mit meiner Ehefrau gibt, denn ich erwäge den Kauf der Zweitfrau! Was meint ihr?
(..und VORSICHT mit dem was ihr hier zum Besten gebt!)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1 ...heute wurde mir in einer E-mail tatsächlich eine Frau zum Kauf angeboten. Kein Scherz! Gruß Monti
Klingt nach Sklavenhandel. Wurde die Sklaverei nicht schon seit längerer Zeit abgeschafft? In Europa schon vor dem amerikanischen Bürgerkrieg verschwunden, taucht sie doch merkwürdigerweise immer mal wieder auf. U.a Stichwort Leihbuden mit Zeitarbeit und alle anderen illegalen Formen von Zwangsarbeit. Eine zeitgemäße Form.......?
Zitat aus Deutschland, mit langen blonden Haaren, knackigem Aussehen und im Besitz des Pilotenscheins, dafür keinen Mopedführerschein! Relativ günstig in der Anschaffung ist sie auch noch.
Ok, schon mal nicht schlecht. Aber welches Einkommen hat sie? Unter 5000 monatlich finde ich sie uninteressant.
Ich finde eine Forumsfrau wäre eine gute Idee, hier bricht sich ja öfter mal jemand eine oder mehrere Extremitäten und dann ist so eine Zurhandgehfrau doch was feines! Wenn sie mal nicht gebraucht wird kann sie ja bei Falcone Moppeds putzen, da laufen so viele rum, eine mehr fällt da nicht auf.